Autolenkerin kommt von Strasse ab

Eine 44-jährige Frau ist heute Montagmorgen bei einem Autounfall in Pfäffikon verletzt worden.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Kurz nach 8.30 Uhr geriet eine Lenkerin in einer leichten Linkskurve von der Schürstrasse ab. Das Auto fuhr eine Böschung hinunter und rund 200 Meter dem Wiesenbord entlang. Dann wurde es auf die Strasse zurück katapultiert, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Die 44-jährige Frau musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gefahren werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. (fsc/sda)

Erstellt: 22.09.2008, 17:05 Uhr

Weiterbildung

Lehrstellen

Sich zu bewerben heisst für sich werben

Blogs

Sweet Home Trendstück Hochkommode

Mamablog Papa in der Karrierepflicht

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...