Kollision bei Volketswil

Auf der Autobahn A53 kam es am Freitagnachmittag kurz vor 13.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem Lieferwagen.

Kollision auf der A53 (Bild: Markus Heinzer)

Kollision auf der A53 (Bild: Markus Heinzer)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Zusammenstoss ereignete sich auf der A53 nach der Einfahrt Hegnau in Richtung Brüttisellen. Warum der LKW und der Lieferwagen kollidierten, ist derzeit noch unklar.

Die Kantonspolizei Zürich konnte auf Anfrage nicht sagen, ob bei dem Unfall Personen verletzt wurden. Die Sanität wurde zu Abklärungen über den Gesundheitszustand der Fahrer aufgeboten.

Die Autobahn A 53 musste in der Folge ab Hegnau in Fahrtrichtung Brüttisellen gesperrt werden. Die Sperrung konnte noch nicht aufgehoben werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr signalisiert. (tif)

Erstellt: 26.09.2008, 16:40 Uhr

Abo

Weekend-Abo

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Blogs

Mamablog Best of: Weiblich, verheiratet, sucht …

Von Kopf bis Fuss So einfach geht Sommerglück!

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Farbiger Protest: Hunderte Bauern nehmen an einer Kundgebung in Mexiko teil. Sie verlangen, dass die Landwirtschaftsklausel im NAFTA-Handelsabkommen nicht erneuert wird. (26.Juli 2017)
(Bild: EPA/Mario Guzman) Mehr...