Männer rauben Gäste einer Kontaktbar aus

Bei einem Raubüberfall auf eine Kontaktbar in Wetzikon haben unbekannte Männer heute nacht rund 6000 Franken erbeutet. Verletzt wurde niemand.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In der Nacht auf heute Dienstag haben zwei unbekannte Männer die Gäste einer Kontaktbar überfallen. Die beiden maskierten und mit Faustfeuerwaffen bewaffneten Männer stürmten gegen 3 Uhr das Etablissement. Dort waren laut Auskunft der Kantonspolizei fünf bis sechs Personen anwesend. Die Täter fordeten Gäste und Animierdamen auf, sich auf den Boden zu legen und Bargeld sowie Wertsachen zu herauszugeben. Verletzt wurde beim Raubüberfall niemand. (fsc)

Erstellt: 07.10.2008, 12:22 Uhr

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Werbung

Die Welt in Bildern

Beinfreiheit einmal anders: Im sächsischen Niederwiesa machen riesige Frauenbeine auf die Ausstellung «High Heels - die hohe Kunst der Schuhe» aufmerksam, die im nahen Schloss Lichtenwalde zu sehen ist. (23. Mai 2017)
(Bild: Sebastian Willnow/DPA) Mehr...