Männer rauben Gäste einer Kontaktbar aus

Bei einem Raubüberfall auf eine Kontaktbar in Wetzikon haben unbekannte Männer heute nacht rund 6000 Franken erbeutet. Verletzt wurde niemand.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In der Nacht auf heute Dienstag haben zwei unbekannte Männer die Gäste einer Kontaktbar überfallen. Die beiden maskierten und mit Faustfeuerwaffen bewaffneten Männer stürmten gegen 3 Uhr das Etablissement. Dort waren laut Auskunft der Kantonspolizei fünf bis sechs Personen anwesend. Die Täter fordeten Gäste und Animierdamen auf, sich auf den Boden zu legen und Bargeld sowie Wertsachen zu herauszugeben. Verletzt wurde beim Raubüberfall niemand. (fsc)

Erstellt: 07.10.2008, 12:22 Uhr

Blogs

Outdoor Die Ferientypologie der Läufer

Sweet Home Trendstück Hochkommode

Abo

Digitale Abos - Neu ab 18.- pro Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen. Flexibel und jederzeit kündbar
Neu nur CHF 18.- pro Monat

Die Welt in Bildern

Der Laden brummt: Bienen versammeln sich vor dem Eingang eines Bienenstocks, der im weissrussischen Dorf Mikhaylovka steht. (24. Juni 2017)
(Bild: Vasily Fedosenko) Mehr...