Mit Arm in Maschine geraten

Eine junge Frau hat am frühen Mittwochabend in Wildensbuch bei Trüllikon einen schweren Arbeitsunfall erlitten. Sie geriet mit dem Arm in eine Saatgut-Siebmaschine.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Eine 22-jährige Frau war nach 17.00 Uhr am Mittwochabend auf einem Landwirtschaftsbetrieb an einer Saatgut-Siebmaschine beschäftigt. Aus zur Zeit noch nicht bekannten Gründen geriet sie mit dem linken Arm in eine rotierende Welle und wurde eingeklemmt. Nach der Bergung durch die örtliche Feuerwehr und der Betreuung durch Ärzte wurde die Verletzte mit einem Rettungshelikopter der REGA ins Spital geflogen. (tif)

Erstellt: 02.10.2008, 10:25 Uhr

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Blogs

History Reloaded Die schlechtesten US-Präsidenten

Sweet Home Attraktive Tiefgänger

TA Marktplatz

Die Welt in Bildern

Küsschen gefällig? Die US-amerikanische Sängerin Macy Gray unterhält das Publikum mit ihrer Show am Jazzaldia Festival Spanien. (24.Juli 2017)
(Bild: Vincent West) Mehr...