Schwerer Unfall am Ricken

Bei einer Frontalkollision auf der Rickenstrasse in Üetliburg wurden am Nachmittag drei Personen schwer verletzt.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Ein 61-jähriger Autofahrer war aus ungeklärtem Grund mit seinem Wagen auf die Gegenspur geraten.

Er prallte frontal in ein korrekt entgegenkommendes Auto. Der Unfallverursacher, die 81-jährige Lenkerin des zweiten Autos und ein 84-jähriger Mitfahrer wurden verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht, wie die Polizei mitteilte. (cpm/sda)

Erstellt: 29.08.2008, 17:58 Uhr

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Blogs

History Reloaded Die schlechtesten US-Präsidenten

Sweet Home Attraktive Tiefgänger

TA Marktplatz

Die Welt in Bildern

Küsschen gefällig? Die US-amerikanische Sängerin Macy Gray unterhält das Publikum mit ihrer Show am Jazzaldia Festival Spanien. (24.Juli 2017)
(Bild: Vincent West) Mehr...