Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Seestrasse in Meilen zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Bei einem Auffahrunfall in Meilen wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Markus Heinzer)

Bei einem Auffahrunfall in Meilen wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Markus Heinzer)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Laut Angaben der Zürcher Kantonspolizei ereignete sich der Unfall am Mittwochnachmittag um 13 Uhr auf der Seestrasse in Meilen. Beim Auffahrunfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Über den genauen Unfallhergang liegen noch keine Angaben vor. Es kam jedoch zu keinen grösseren Verkehrsbehinderungen. (tif)

Erstellt: 08.10.2008, 15:00 Uhr

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Blogs

Politblog Fetisch Effizienz

Sweet Home Zeit für ein Zuhause-Projekt

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...