John McCain hat Krebs Der frühere US-Präsidentschaftskandidat und republikanische Senator John McCain leidet an einem Hirntumor.

Über sieben Millionen sind gegen Maduros Reform Bei der symbolischen Abstimmung gegen die geplante Verfassungsänderung in Venezuela kam eine Frau ums Leben.

Der 25. Bond-Film Daniel Craig gibt seine Lizenz zum Töten noch nicht auf.

Raketenstart mit Partystimmung Nordkorea hat die Rakete vom 4. Juli auf besondere Weise gefeiert.

Ku-Klux-Klan-Treffen aufgemischt In Virginia wurden die Rassisten gestört.

Maskierte Angreifer stürmen Parlament in Caracas Regierungsanhänger mit Stöcken haben sich Zugang zum Parlament in Venezuela verschafft.

Iraner verspotten Trump In Teheran wurde ein «Trumpism»-Karikatur-Wettbewerb ins Leben gerufen. Eine Auswahl der Werke.

US-Präsident verunglimpft Journalistin als «verrückte Mika» Eine präsidiale Tirade gegen zwei TV-Moderatoren beschert Donald Trump parteiinterne Kritik.

Trumps Einreiseverbot ist in Kraft Nach monatelangen Rechtsstreitigkeiten ist das US-Einreiseverbot ab sofort wirksam.

Debakel um Gesundheitsreform Weil der Widerstand in den Reihen der Republikaner zu gross war, musste die Abstimmung über das neue Gesundheitsgesetz verschoben werden.

Der US-Präsident im Amt Donald Trump: Die News in Bildern.

Stichwahl in Georgia Die Wahl in einem seit 38 Jahren von den Republikanern beherrschten Wahlbezirk in den nördlichen Vororten von Atlanta gilt als Test für Präsident Trump.

Happy Birthday, Mister President! Donald Trump wurde am 14. Juni 71 Jahre alt.

Sonderermittler ermittelt gegen US-Präsidenten Trump US-Sonderermittler Robert Mueller prüft, ob Trump in der Russland-Affäre versucht habe, unzulässigen Einfluss auf die US-Justiz zu nehmen.

Angriff auf das oberste Gericht in Caracas Das oberste Gericht von Venezuela wird immer wieder angegriffen.

Trump kündigt Klimaabkommen von Paris Reaktionen auf den Entscheid des US-Präsidenten.

Weltweites Entsetzen über Trumps Entscheid Deutschland, Frankreich und Italien erteilen Neuverhandlungen des Pariser Abkommens eine Absage.

100 Jahre JFK Ein Rückblick zum runden Geburtstag von John F. Kennedy.