Ausland

«Sie küssten und sie streichelten sich»

Aktualisiert am 23.11.2009

Morgen erscheint das Buch des Ex-Callgirls Patrizia D'Addario. Darin enthüllt sie neue Details über die Partys von Silvio Berlusconi: Lesbische Callgirls sollen sich für den italienischen Premier vergnügt haben.

Ungemütlich für Silvio Berlusconi: Das Ex-Callgirl Patrizia D'Addario.

Ungemütlich für Silvio Berlusconi: Das Ex-Callgirl Patrizia D'Addario.
Bild: Keystone

Die Diskussion um die Partyeskapaden von Silvio Berlusconi wird wieder angefacht: Morgen erscheint das Buch von Patrizia D'Addario, dem 42-jährigen Ex-Callgirl, das sich angeblich zwei Mal mit dem italienischen Premier getroffen hat. D'Addario deckt darin weitere Details auf: So sollen an einer Party letztes Jahr in Rom auch zwei lesbische Callgirls teilgenommen haben. «Sie küssten und streichelten sich und wendeten sich auf vertrauliche Art und Weise an den Premier», heisst es in einem Auszug, der heute von der Zeitung «Il Fatto Quotidiano» veröffentlicht wurde.

D'Addario schreibt auch, dass sie nach ihrem Gang zur Presse Opfer von Angriffen geworden sei. Einmal sei sie in ihrem Auto in der Nähe der süditalienischen Stadt Bari von einem Fahrzeug gerammt worden. «Ich wurde auf die andere Strassenseite geschleudert. Nur durch ein Wunder habe ich überlebt.» Sie spricht auch von einem Vergewaltigungsversuch und Drohanrufen. Einmal habe ein Anrufer sogar gedroht, ihre Tochter zu entführen und zu vergewaltigen. Zudem habe ein Unbekannter ihre Mutter auf offener Strasse ins Gesicht geschlagen. Zuletzt sei sie Opfer eines Einbruchs geworden: Die Diebe hätten Kleider, Tagebücher und ihren Computer entwendet. Einen teuren Fernseher hätten sie jedoch nicht mitgenommen. (cha)

Erstellt: 23.11.2009, 15:21 Uhr


Familie, Beruf und Studium

Sonia Uhlmann ist keine typische Studentin. Dank Fernstudium hat sie den Master trotzdem geschafft.

Live @ Sunset

11. bis 22. Juli - Zürich Dolder u.a. mit B.B. King, Elton John und Alanis Morissette!

Online-Kadermarkt

ALPHA.CH: der online-Kadermarkt der Schweiz.