Unvergessliche Probefahrt mit Lamborghini

Die Probefahrt mit einem Lamborghini dürfte einem jungen Autolenker unvergesslich bleiben.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der 26-Jährige raste am Dienstag im aargauischen Safenwil mit 170 Kilometern pro Stunde (Km/h) in die Polizeikontrolle und überschritt damit die ausserorts geltenden 80 Km/h um mehr als das Doppelte. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle entzogen, wie die Kantonspolizei Aargau am Mittwoch mitteilte. Auf Tempo 154 brachte es auf der gleichen Strecke ein 54-jähriger Motorradfahrer, und vier weitere Autolenker wurden mit Geschwindigkeiten zwischen 125 und 135 Km/h vom Laser-Messgerät erfasst.

Erstellt: 21.07.2008, 15:24 Uhr

Abo

Digitale Abos

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Neu ab 18.- CHF pro Monat

Blogs

Sweet Home Trendstück Hochkommode

Mamablog Papa in der Karrierepflicht

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...