Clubsuche einmal anders

Antoine Rey war Captain von Lugano, nun hat der Fussballer eine Job-Annonce geschaltet. Mehr...

Von Christian Zürcher

Der neue FCB-Stürmer hat Streller schon ein Pyjama-Foto geschickt

Ricky van Wolfswinkel muss beim FC Basel die Tore von Doumbia und Janko ersetzen. Mehr...

Von Florian Raz Aktualisiert am 22.06.2017

«30 Jahre ohne YB-Titel - viel zu lang!»

Jean-Marie Conz ist der letzte YB-Captain, der einen Pokal in die Höhe halten durfte – heute vor genau 30 Jahren. Mehr...

Interview: Peter M. Birrer Aktualisiert am 08.06.2017

Als der Steinadler in die Kabine kam

Motivationstricks sind im Fussballgeschäft en vogue. Englands Kicker mussten ins Militär, andere Mannschaften erhielten gar Morddrohungen. Mehr...

Aktualisiert am 08.06.2017

  • Die kuriosesten Motivationstricks

Grasshopper heuert beim Stadtrivalen an

Einst führte er ein Restaurant, nun soll er an der Seitenlinie des FC Zürich für Dampf sorgen: Zoltan Kadar. Mehr..

Aktualisiert am 06.06.2017

Die schönsten Werke der Fussballsaison

Die Super League hat zu Ende gespielt. Wir präsentieren die besten Blockbuster des Jahres. Mehr...

Von Florian Raz, Christian Zürcher Aktualisiert am 06.06.2017

  • Die Blockbusters der Super League

Wechselbad der Gefühle im Tourbillon

Ein Unterbruch wegen des verletzten Schiedsrichters, späte Tore und viel Hektik: Sion gegen GC ist in der finalen Phase alles andere denn ein Kehrausspiel. Mehr...

Aktualisiert am 02.06.2017

  • Viel Hektik im Wallis zum Saisonabschluss

Platzsturm, ein weinender Präsident und Federer

Basler Festspiele sowie viele Emotionen zum Saisonschluss – und beim 4:1 über St. Gallen hat der scheidende Trainer Urs Fischer zwei Rekorde gebrochen. Mehr...

Aktualisiert am 03.06.2017

  • Basel bezwingt den FC St. Gallen klar

Der Nationalspieler und seine Aschenputtel-Geschichte

Als 9-Jähriger kam er nach Winterthur, heute spielt er für die Schweiz. Admir Mehmedi ist ein Beispiel für gelungene Integration im Fussball. Mehr...

Von Christian Zürcher Aktualisiert am 31.05.2017

Fischers Händchen – Vaduz steigt ab

GC verliert das letzte Heimspiel der Saison und muss zudem noch einen Rückschlag verkraften. Vaduz tritt den Gang in die Challenge League an. Mehr...

Aktualisiert am 28.05.2017

  • Basel vermiest GC das letzte Heimspiel, Vaduz steigt ab

Abo

Digitale Abos - Neu ab 18.- pro Monat

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Jetzt neu ab 18.- CHF pro Monat.

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

TA Marktplatz

Abo

Digitale Abos

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Neu ab 18.- CHF pro Monat

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Abo

Digitale Abos - Neu ab 18.- pro Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen. Flexibel und jederzeit kündbar
Neu nur CHF 18.- pro Monat