Jojo Mayer’s NERVE (CH/USA) - 20% Rabatt

Mittwoch, 29. März 2017, Türöffnung: 19.30 Uhr, EXIL, Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Eine richtig gute Longdistance-Liebe zeichnet aus, dass sich einfach nichts verändert hat, wenn man sich wiedersieht. Oder? Ein Jahr mussten wir ohne Jojo Mayer und seine Jungs auskommen, die Band lebt lebt nämlich nach wie vor in New York, schafft es aber regelmässig einmal im Jahr ins EXIL. Weil sie uns so mögen? Wahrscheinlich. Sicher aber auch, weil sie euch so mögen.

NERVE ist:
Jojo Mayer, drums.
John Davis, bass & low end manipulation.
Jacob Bergson, keys & synths.
Aaron Nevezie, sound and realtime audio deconstruction.

Die Ticketzahl ist beschränkt um allen Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten.

Ihr CARTE BLANCHE-Angebot
Kategorie I: CHF 46.- statt CHF 58.-

Erstellt: 21.02.2017, 08:53 Uhr

Weitere Informationen

Vorverkauf

Starticket-Telefon 0900 325 325 (CHF 1.19/Min./Festnetztarif) oder an allen Starticket-Vorverkaufsstellen. Bei der Onlinebuchung www.starticket.ch die gewünschte Vorstellung auswählen, die Sonderaktion CARTE BLANCHE anwählen und die CARTE BLANCHE-Nummer eingeben. Maximal 2 Karten pro CARTE BLANCHE. Das Angebot ist nicht kumulierbar.

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Blogs

Politblog Gymnasium UND Lehre

Blog Mag Regeln für den Heiratsmarkt

Abo

Weekend-Abo für 1.- testen

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Die Welt in Bildern

Hinter den Kulissen: Models werden an der Moskauer Fashion Week geschminkt uns posieren für Selfies (24. März 2017).
(Bild: Maxim Shipenkov) Mehr...