Fehler bei der iApp von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz

Als Besitzer eines iPhones haben Sie möglicherweise vor wenigen Minuten eine Nachricht von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz auf Ihr Handy erhalten. Die Nachrichten wurden aufgrund eines technischen Fehlers versandt.

Wenn Sie die iApp von Tagesanzeiger.ch/Newsnetz auf Ihrem iPhone installiert haben, haben Sie in den letzten Minuten eine oder zwei Nachrichten erhalten. Die eine über den Sieg der Schweizer U17-Nati und die andere über den ersten Schweinegrippe-Toten in der Schweiz.

Beide Meldungen sind völlig veraltet - insbesondere gibt es keine neue Schweinegrippe-Tote. Der Grund für die Störung: Seit Wochen gibt es erhebliche Probleme beim Versenden von sogenannten Push-Meldungen. Die Programmierer arbeiten zusammen mit Apple mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben.

Wir möchten Sie für die unnötige Störung Ihres Feierabends um Entschuldigung bitten.

Erstellt: 23.11.2009, 17:07 Uhr

Meistgelesen in der Rubrik Digital

Neu: Alle Dossiers auf einen Blick

Warum Apple Google nicht (mehr) mag

Die Marke Microsoft

Apple in Zugzwang

Der neue Internet Explorer

Eugene Kaspersky

Zwischen Gut und Böse

Jetzt neu: Fernsehen mit der Tagi iApp!

Der Elke-Test

Gross, grösser, Facebook

Sicherheit im Web

Kult-Gadget iPhone

Die Kummerbox

Das Google-Handy ist da




© Tamedia AG 2010 Alle Rechte vorbehalten