Das lustigste Hunde-Video

Kein Essen für den Vierbeiner: Dieser Clip wurde in wenigen Tagen über 22 Millionen mal angeschaut.

«Ich habe es der Katze gegeben» - «Geht's noch?»: Dieser Hund kann sein Unglück nicht fassen.
Quelle: Youtube


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Talking Animals nennt sich die Youtube-Serie, bei welcher die Auftritte von Tieren mit menschlichen Stimmen synchronisiert werden. Der jüngste Clip eines Hundes, der erfahren muss, dass sein Herrchen und die Hauskatze den ganzen Kühlschrank leergeräumt haben, ist d e r Youtube-Hit des Monats Mai. Er wurde seit dem 1. Mai über 22 Millionen mal angeschaut. (rek)

Erstellt: 17.05.2011, 11:49 Uhr

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Blogs

Mamablog Wie viel Nacktheit darf sein?

Sweet Home Kalte Küche für heisse Tage

Weiterbildung

Lehrstellen

Sich zu bewerben heisst für sich werben

Die Welt in Bildern

Ein kleines Kunstwerk: Webervögel bauen ein Nest auf einem Bambusbaum in Lalitpur, Nepal.
(Bild: Navesh Chitrakar) Mehr...