«Willst du mich heiraten?» – «Yes! Yes! Yes!»

Im Freudentaumel über den Sieg der Waliser hält ein Fan um die Hand seiner Freundin an. Ihre Reaktion wird von der johlenden Menge beinahe übertönt.

Antrag in Paris: Inmitten jubelnder Fans sagt Emma White Ja.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Nach dem 2:0 gegen die Slowakei feiern Wales-Anhänger ausgelassen in der Fanzone beim Eiffelturm. Mittendrin auch Darren Crandon und seine Freundin, die im Gegensatz zu Crandon Unterstützerin der englischen Nationalmannschaft ist.

Plötzlich lenkt der 32-Jährige die Aufmerksamkeit seiner Freunde auf sich: «Leute, Leute, ich frage sie, ob sie mich heiraten will», sagt er, geht vor der überraschten Emma White auf die Knie und zückt einen Ring.

Die Menge johlt, feuert die 24-Jährige mit «Yes»-Rufen an. White, den Tränen nahe, sagt Ja. Darauf folgt ohrenbetäubender Jubel der Fussballfans. «Ich kann noch immer nicht glauben, dass es wahr ist! Mein Ring ist wunderschön», sagt White zur «Daily Mail». Es sei der beste Tag ihres Lebens gewesen. Seit das Video gestern auf Youtube auftauchte, wurde es schon mehr als 19'000-mal angeklickt.

Crandon hatte den Antrag eigentlich für Donnerstag vor dem Spiel England - Wales geplant, wählte dann aber die romantische Kulisse mit dem Pariser Wahrzeichen für die grosse Frage. «Vielleicht löst sich die Verlobung, wenn wir England schlagen», witzelt der Wales-Fan.

Erstellt: 15.06.2016, 10:35 Uhr

Artikel zum Thema

Mann nach Heiratsantrag per Helikopter gerettet

Michael Banks klettert auf einen vulkanischen Hügel, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Der Tag wird dem 27-Jährigen nicht nur wegen ihrer Antwort im Gedächtnis bleiben. Mehr...

Romantiker von Polizeihelikopter erwischt

Die Wärmebildkamera filmte aus der Luft einen Heiratsantrag der speziellen Art. Die Antwort der Auserwählten fand man auf Twitter. Mehr...

Gandalf hilft beim Heiratsantrag

Stars & Styles Heute auf dem Boulevard: +++ Frances Cobain tröstet Williams-Tochter +++ DJ Antoine wieder Single +++ Jessica Simpson schmeisst Party für ihre Schwester +++ Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Blogs

Blog Mag Was zum Teufel sind Blockchains?

Sweet Home 10 betörende Swimmingpools

Abo

Digitale Abos

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Neu ab 18.- CHF pro Monat

Die Welt in Bildern

Ein Affe zwischen Schlangenstatuen: Ein Affe trinkt eine Flasche Milch, die ihm von einem Zuschauer des Hindu-Festivals Nag Panchami in Indien gegeben wurde. (27.Juli 2017)
(Bild: Abhishek N. Chinnappa) Mehr...