Viel Spott zum Abschied

Deutschlands Captain Bastian Schweinsteiger wird gegen Frankreich zur tragischen Figur – zur Freude der Sozialen Medien. 28. EM-Spieltag im Überblick.

Bitterer Abgang: Bastian Schweinsteiger und seine Teamkollegen müssen nach Hause reisen. Bild: Getty.

Bitterer Abgang: Bastian Schweinsteiger und seine Teamkollegen müssen nach Hause reisen. Bild: Getty.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 07.07.2016, 23:38 Uhr)

Artikel zum Thema

Der Liveticker zum Halbfinal Deutschland - Frankreich

Frankreich bezwingt Deutschland 2:0 und trifft im EM-Final auf Portugal. Tagesanzeiger.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

60anni Primitivo Di Manduria

Qualitätswein und ein attraktiver Preis müssen sich nicht widersprechen. Jetzt im OTTO’S Webshop!

Kommentare

Anzeigen

Die Welt in Bildern

Neujahrsfest in Peking: Der Jahreswechsel fällt dieses Jahr auf den 28. Januar und markiert das Jahr des Hahns im chinesischen Kalender (16. Januar 2017).
(Bild: Ng Han Guan) Mehr...