Deutschland holt den Sieg souverän

Lena Meyer-Landrut gewann mit grossem Vorsprung den Eurovision Song Contest 2010 – auch dank Schweizer Hilfe. Tagesanzeiger.ch/Newsnetz berichtete live. Das Protokoll .

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 29.05.2010, 20:53 Uhr)

Artikel zum Thema

Warum SF nicht auf den Eurovision Song Contest verzichtet

Jedes Jahr das gleiche Lied: Statt Gold regnet es für die Schweizer schlechte Noten und noch vor dem Final heisst es: Ab nach Hause. SF aber macht weiter. Und das hat seinen Grund. Mehr...

Bildstrecke

Paid Post

Classic trifft auf Circus

Haben Sie schon einmal einen Musikclown gesehen, der auf fünf Blockflöten gleichzeitig spielt – und das erst noch gemeinsam mit einem 50-köpfigen Sinfonieorchester?

Kommentare

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Die Welt in Bildern

Angestarrt: Ein Riesenotter beobachtet die Besucher im Zoo von Duisburg (22. Mai 2017).
(Bild: Martin Meissner) Mehr...