Überall Trump Für einen chinesischen Maskenhersteller ist klar: Trump wird gewinnen.

Ferien? Die besten Schweizer Hotels Die besten Hotels im Ranking der «SonntagsZeitung».

Heftige Überschwemmungen in Baden-Württemberg Im deutschen Bundesland Baden-Württemberg kam es zu heftigen Unwettern. Wassermassen von bis zu 1,7 Meter Höhe überfluteten die Strassen.

Ist ein Bär im Kanton Schwyz unterwegs? Auf dem Hoch Ybrig ist ein Bär beobachtet worden. Noch fehlt die Bestätigung, ob es sich tatsächlich um einen «Meister Petz» handelt.

Auf das Sommerwetter folgen Hagel und Sturm In der Schweiz sind die Temperaturen bis auf 28 Grad gestiegen. Ein Hagelsturm sorgte für Abkühlung.

Zelte vor dem Bundesplatz Flüchtlingsaktivisten haben ein Protestcamp auf dem Bundesplatz in Bern errichtet. Sie stellten gut zwei Dutzend Zelte auf, um ihre Solidarität mit den Menschen aus dem geräumten Flüchtlingscamp Idomeni zum Ausdruck zu bringen.

Menschliche Chamäleons Künstlerin Orly Faya lässt Leute mit ihrer Umgebung verschmelzen.

Ehe-Aus bei Johnny Depp Nach 15 Monaten Ehe reichte Amber Heard die Scheidung ein.

Luxus für den Vierwaldstättersee Ein Passagierschiff der Luxusklasse vom Alinghi-Chefdesigner.

Amoklauf auf Konzertgelände In Nenzing in Österreich hat ein Mann wahllos in eine Menschenmenge geschossen und dabei zwei Personen getötet und elf verletzt. Danach richtete er sich selbst.

Tropensturm wütet in Bangladesh Zyklon Roanu fordert Todesopfer.

Matthias Reim bricht Auftritt ab Der deutsche Schlagersänger erlitt während einer TV-Sendung einen Kreislaufkollaps.

Zug erfasst Bus bei Interlaken Zwischen Interlaken Ost und West hat sich ein Zusammenstoss ereignet. Es gab 17 Verletzte.

Haifische für Queens Ein futuristisches Design für New York.

Zimmerman versteigert Todeswaffe Der Todesschütze des schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin verkauft seine 9-mm-Pistole für 138'900 Dollar.

Unfall in Chur mit Milchtransporter Ein umgekippter Lastwagen sorgte für ein kleines Verkehrschaos.

Die Tierwelt im Yellowstone Park Im Park im Norden der USA begegnen sich oft Mensch und Wildtiere.

Leichenfund im thurgauischen Tägerwilen In Tägerwilen TG ist am Sonntag die Leiche einer Frau entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht Zeugen.