Bei Busunfall sterben zwölf Kirchenmitglieder Im Südwesten des US-Staates Texas ist ein Minibus mit einem Geländewagen zusammengestossen.

Würden Sie hier übernachten? Diese Hotels sind echt aussergewöhnlich.

In diesem Haus ist Donald Trump aufgewachsen Das Kindheits-Zuhause des US-Präsidenten in New York wurde für 2,1 Millionen Dollar verkauft.

Mehr als ein Spiel Ein Dutzend Ideen von Leuten, die über die Legokiste schauen.

Zürcher Hotels als Geldanlage Wenn ausländische Investoren zugreifen.

Reparaturarbeiten beim Bahnhof Luzern sind auf Kurs Die Instandstellungsarbeiten beim Bahnhof Luzern schreiten plangemäss voran: Am Montag wird der Bahnbetrieb wieder aufgenommen.

Elf Frauen und Männer entblössen sich vor KZ Vor dem Konzentrationslager Auschwitz schlachten elf Nackte ein Schaf. Sie werden festgenommen.

Hund durch Feuerwehr wiederbelebt Der Hund Nalu wurde leblos aus einer brennenden Wohnung im US-Staat Kalifornien geborgen. Jetzt geht es ihm wieder gut.

Aschenputtel hat Grund zum Feiern Das Disneyland Paris feiert im April seinen 25. Geburtstag.

Unterwegs nach Luzern Der Bahnhof Luzern ist nach dem gestrigen Zugunfall komplett gesperrt.

Terrorattacke von London Mitten im gut gesicherten Londoner Parlamentsviertel hat am Mittwoch ein Angreifer drei Menschen getötet, bevor er selbst erschossen wurde.

Zugentgleisung in Luzern Der Bahnhof Luzern war ab 22. März für den Bahnverkehr unterbrochen. Kurz vor 14 Uhr war ein Zug aus den Geleisen gesprungen.

Rauchen in der Schweiz Einst war die Zigarette überall

20'000 Plüschtiere als Mitbewohner Im Haus von Catherine Bloemen ist es ziemlich eng geworden.

Und das soll eine Blume sein? Von tanzenden Mädchen, nackten Männern und Kussmündern.

«Playboy»-Berühmtheiten Ein Rückblick auf die Cover des Erotikmagazins.

Wo weltweit Mauern Menschen trennen Schon heute sind weltweit Millionen Menschen mit einer Mauer getrennt.

Kanadierin ist beste Lehrerin der Welt Maggie MacDonnell unterrichtet in einem Dorf in der Arktis, das nur durch die Luft erreicht werden kann.