Die ersten Bilder der Schiesserei in München Bei einer Schiesserei im Olympia-Einkaufszentrum sind Menschen getötet und verletzt worden. Fotos der Lage vor Ort.

Opfergabe am Vulkankrater Was Gläubige auf Java in den Bromo werfen, bleibt nicht lange dort.

Eingeschlossener Trump Trump bekommt seine Grenzmauer - um den Stern am Walk of Fame in Hollywood.

17-jähriger Flüchtling verletzt Zuginsassen schwer Ein Mann aus Afghanistan hat mit Messer und Axt Zugpassagiere attackiert. Er wurde auf der Flucht erschossen.

Heftige Waldbrände in Südfrankreich und Spanien Das Feuer hat auch die Touristen bedroht.

Sklaverei und Ausbeuterei in Rumänien Etwa 40 Jungen und Männer wurden in Rumänien gekidnappt und mussten offenbar einer Roma-Familie dienen.

Die luxuriösesten Airbnbs der Schweiz Die edelsten Appartements im Überblick.

Lachnummer – Boris Johnson als 007 Wie das Netz auf den neu ernannten MI6-Chef reagiert.

Die besten Weingebiete Hier lohnt sich ein Halt für die örtliche Winzerkunst.

Schweres Zugunglück in Apulien Auf einem eingleisigen Streckenabschnitt zwischen Corato und dem etwa zehn Kilometer entfernten Andria ereignet sich ein schweres Zugunglück. 23 Menschen sind tot, 52 zum Teil schwer verletzt.

Grossbrand in Thusis Zwei Gebäude sind in der bündnerischen Gemeinde völlig ausgebrannt.

Taylor Swift verdiente am meisten Die Pop-Diva stach andere berühmte Musiker wie Adele, Bruce Springsteen, Rihanna und Madonna aus.

Die fünf schönsten Reisestädte der Welt Die fünf beliebtesten Städte im Ranking von Travel & Leisure.

Exodus nach Europa Ein Blick auf Flüchtlinge, die ihre vom Krieg zerrissene Heimat verlassen mussten.

3200 Nackte für ein Kunstwerk Spencer Tunick fotografierte in Hull.

Ausschreitungen auf Champs-Elysées Junge Randalierer bewarfen in Paris nach dem Halbfinal die Polizei mit Flaschen und setzten Mülleimer in Brand.

Zwei Afroamerikaner in den USA von der Polizei erschossen In den Bundesstaaten Louisiana und Minnesota wurden innert zweier Tage neue Fälle von tödlicher Polizeigewalt gegen Afroamerikaner publik.

Abfangmission der Luftwaffe Wegen einer Bombendrohung stiegen zwei FA-18 hoch.