Polizei stoppt Terminator

Ein Mann fährt verbotenerweise mit dem Velo durch den Münchner Hauptbahnhof. Als die Beamten ihn rügen wollen, bietet dieser den Polizisten ein Selfie an. Mehr...

Jolie und Pitt einigen sich auf Übergangslösung

Die sechs Kinder des einstigen Hollywood-Traumpaars kommen in die Obhut von Angelina Jolie. Brad Pitt erhält ein Besuchsrecht. Diese Regelung gilt bis zum 20. Oktober. Mehr...

Die gerissenste Scheidungsanwältin der Welt

#12 Laura A. Wasser ist Angelina Jolies Verbündete im Kampf gegen Brad Pitt – Lesen Sie diese und 4 weitere exzellente Storys in der Monats-Best-of-Edition der 12-App. Mehr...

Brad Pitt sagt Besuch von Filmpremiere ab

Er wolle sich auf seine «Familiensituation konzentrieren» und nicht die Aufmerksamkeit vom Film «Voyage of Time» auf sich lenken, erklärte Brad Pitt seine Absage. Mehr...

Hacker stiehlt 3000 private Fotos von Pippa

Pippa Middleton ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unter den entwendeten Aufnahmen sind auch Fotos ihrer Schwester Kate. Die Polizei konnte einen Verdächtigen festnehmen. Mehr...

Pitt soll Sohn Maddox misshandelt haben

Während eines Fluges ist es zwischen Brad Pitt und seinem 15-jährigen Sohn Maddox offenbar zu einem Streit gekommen. Mehr...

Werbung

Das sagt Marion Cotillard zu den Gerüchten über Affäre mit Pitt

Die Französin soll mehr als nur eine Schauspielkollegin von Brad Pitt sein. Nun sagt sie, wer «der Einzige» ist, «den ich brauche». Mehr...

Was geht Jennifer Aniston durch den Kopf?

Schadenfreude und Trauer über die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt dominieren das Netz. Viele fragen sich, wie es der damals Betrogenen nun wohl so geht. Mehr...

«Dann bin ich es, die über Leben und Tod entscheidet»

Schon als Mädchen spürte Daniela Jost, dass sie eine Jägerin werden will. Die Faszination für die Jagd ist seither nicht kleiner geworden. Mehr...

Liebes-Aus bei Ex-Miss Dominique Rinderknecht

Nach sechs Jahren trennen sich die Ex-Miss und ihr Freund. Mehr...

Panorama

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Anzeigen

Weiterbildung

Trainieren oder verlieren

Mit Gedächtnistrainings die Lernfähigkeit verbessern.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Verfügen Sie über einen Notvorrat?

Ja

 
34.6%

Nein

 
65.4%

889 Stimmen