«A Beautiful Mind»-Mathematiker John Nash ist tot

Er war Nobelpreisträger und Hauptfigur in einem Hollywood-Film. Jetzt ist das Genie John Nash tot. Mehr...

Grossmutter und entführte Enkelin in Frankreich gefasst

Letzte Woche hat sie ihre Enkelin entführt und noch in der «Rundschau» auf SRF darüber geredet. Jetzt ist die Aargauer Grossmutter der französischen Justiz ins Netz gegangen. Mehr...

Aufstand in Windsor Castle

Noch nie drohten die Diener des britischen Königshauses mit Streik. Bis heute. Mehr...

Feuersbrunst in Oberbayern reisst Menschen in den Tod

Trotz Verletzungen versuchten sich Mitarbeiter einer Firma bei einem Grossbrand gegenseitig zu helfen – für mindestens fünf Personen kam aber jede Hilfe zu spät. Mehr...

350'000 Dollar für ein Nashorn

Ein US-amerikanischer Jäger bezahlt eine Riesensumme für einen Jagdtrip nach Namibia und wird dafür mit dem Tod bedroht. Vor laufender Kamera hat er nun sein Nashorn geschossen. Mehr...

«Ab in den Süden» – nur mit Geduld

Die Pfingstausflügler stehen im Stau: Schon auf einer Länge von zehn Kilometer stockt der Verkehr vor dem Gotthard-Nordportal. Mehr...

Gaffer-Drohne stört Rettung

Vor einem Rettungshelikopter tauchte jüngst eine Drohne auf. Diese Miniflieger über Unfallstellen gibt es immer öfters. Nun warnt das Bazl. Profi-Fotograf Markus Heinzer kennt die Situation. Mehr...

Der Koffer-Bub darf in Spanien bleiben

Die Bilder gingen um die Welt: Am 7. Mai wollte eine Frau Adou Ouattara in einem Gepäckstück nach Spanien schmuggeln. Die Behörden haben nun Erbarmen: Der Bub darf im Land bleiben – vorerst. Mehr...

Aufregung über High-Heels-Pflicht in Cannes

Frauen mit zu flachen Schuhen sollen bei einer Galapremiere am Filmfestival abgewiesen worden sein. Die Gerüchteküche brodelt. Mehr...

Wägeli-Diebe in der Migros geblockt

Video Martin Thoma hat eine Lösung gefunden. So geht der Filialchef am Albisriederplatz gegen entwendete Wägeli vor. Mehr...

Stoppte Computer Triebwerke?

Airbus warnt vor Fehlern in der Bordelektronik im A400. Der in Spanien abgestürzte Militärflieger könnte Opfer eines Systemfehlers gewesen sein. Mehr...

Panorama

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

TA Marktplatz

Marktplatz

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Abo

Weekend-Abo für 1.- testen

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Promotion

Kostenlose Ebooks

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Werbung

Verfügen Sie über einen Notvorrat?

Ja

 
34.6%

Nein

 
65.4%

889 Stimmen