Pilot löst irrtümlich Entführungsalarm aus

Ein Flugzeug von Turkish Airlines musste in Wien notlanden. Dabei kam es zu mehreren Pannen. Mehr...

Verhaftungen nach Doppelmord in Spiez

18 Monate nach der Tat sind drei Männer festgenommen worden. Eine DNA-Spur belastet einen von ihnen schwer. Mehr...

Madrid jagt «Feind Nummer eins» mit Strassenkameras

Eine Serie pädophiler Verbrechen versetzt zurzeit Tausende Eltern in Madrid in Angst. Die Polizei geht von einem Einzeltäter aus – und greift zu einem ungewöhnlichen Fahndungsmittel. Mehr...

Shopper-Chaos in London

Diesen Black Friday hätte Grossbritannien wohl besser nicht eingeführt. Mehr...

Kim bei den Pilotinnen

Video Erst war über lange Zeit gar nichts von Kim Jong-un zu hören, nun veröffentlichen die staatlichen Medien fast täglich neue Aufnahmen des nordkoreanischen Staatschefs. Nun wurde es sehr blumig. Mehr...

Golfbälle mit Tempo 140

Video Ein Hagelsturm mit Windgeschwindigkeiten von 140 km/h zerstörte Teile der australischen Metropole Brisbane. 68'000 Häuser waren ohne Strom, Pendler steckten stundenlang in Zügen fest. Mehr...

New Yorker wollte mit Machete und Elektroschocker nach Dubai

Mit diversen Waffen im Gepäck checkte ein Mann am JFK-Flughafen in New York ein. Er kam aber nicht weit. Mehr...

Wurden 21 venezolanische Häftlinge vergiftet?

Nach einem Hungerstreik gegen die miserablen Haftbedingen sind in einem venezolanischen Gefängnis fast zwei Dutzend Gefangene gestorben. Die Umstände sind unklar. Mehr...

Sechs Verletzte bei Massenkarambolage auf A13

Auslöser war ein Pannenfahrzeug, das auf der Überholspur stehen blieb. In der Folge stiessen bei Sevelen SG insgesamt sieben Fahrzeuge ineinander. Die Autobahn A13 blieb während vier Stunden gesperrt. Mehr...

Supermodel mit sechs Jahren

Kristina Pimenowa wird geschminkt wie ein Supermodel und lebt wie ein Supermodel – dabei ist sie erst sechs Jahre alt. Experten warnen. Mehr...

Vermeintliche Opfer sollen Suizid begangen haben

Im Frühling waren in Indien zwei Mädchen erhängt aufgefunden, kurz darauf ihre vermeintlichen Vergewaltiger verhaftet worden. Nun tauchen Zweifel auf. Mehr...

Panorama

Werbung

Vergleichsdienst

Günstiger in die Ferien!

Vergleichen Sie die Flugpreise von verschiedenen Reiseanbietern und finden Sie das beste Angebot.

Vergleichsdienst

Abopreise vergleichen

Der Handy-Abovergleich mit Ihrem gewünschten Mobiltelefon und Prepaid-Angeboten.

Werbung

Die neuen digitalen Abos

Unbeschränkten Zugriff auf den Tages-Anzeiger. Jetzt testen ab CHF 1.-.

Promotion

Kostenlose Ebooks

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Marktplatz

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Vergleich

Krankenkassen Prämien

In wenigen Sekunden Prämien berechnen und sparen.

Werbung

Verfügen Sie über einen Notvorrat?

Ja

 
34.6%

Nein

 
65.4%

889 Stimmen