Polizei stoppt mit Gasflaschen beladenen LKW

In Barcelona haben Einsatzkräfte laut Berichten einen LKW-Fahrer mit Schüssen angehalten. Demnach war er mit hoher Geschwindigkeit Richtung Stadtzentrum unterwegs. Mehr...

Verbotsschilder abgesägt – Hai tötet Wassersportler

Ein Bodyboarder wagte sich vor der französischen Insel La Réunion offenbar unwissentlich in gefährliches Gewässer. Mehr...

Misshandlung in An'Nur-Moschee? Zehn Verhaftungen

Ein Streit unter Glaubensbrüdern in der umstrittenen Winterthurer Moschee soll eskaliert sein. Die Hintergründe. Mehr...

Autofahrer rast mit 200 km/h durch sechs Kantone

Ein 40-jähriger Mann aus Deutschland konnte erst durch eine Polizeisperre im Tessin gestoppt werden. Nun muss er ins Gefängnis. Mehr...

«Es fühlte sich an, als explodierte eine Bombe»

Ein Kleinflugzeug ist im australischen Melbourne in ein Einkaufszentrum gestürzt. Alle Insassen kamen ums Leben. Mehr...

Liess Bandenboss IV-Rentner hinrichten?

In Kreuzlingen hat einer der aufwendigsten Prozesse der Thurgauer Strafprozess-Geschichte begonnen. Anlass ist der Tod eines IV-Rentners – 14 Beschuldigte stehen vor Gericht. Mehr...

Hier fangen Eurofighter eine Boeing 777 ab

Video Weil ein indisches Passagierflugzeug unangemeldet deutschen Luftraum durchflog, schickte die Luftwaffe Kampfjets. Der Zwischenfall im Video. Mehr...

54-Jähriger vor Bahnhof angeschossen und schwer verletzt

Am Bahnhof von Gerlafingen SO wurde heute Morgen ein Mann von einem Schuss getroffen. Offenbar handelt es sich um ein Familiendrama. Mehr...

Passagierflugzeug zerschellte vor Lugano fast an Berg

Ein Austrian-Airlines-Pilot hatte 2015 eine gefährliche Anflugroute nach Lugano gewählt. Wie knapp er einer Katastrophe entging, wird jetzt publik. Mehr...

In L’Aquila bebt die Erde erneut

Mittelitalien ist in der Nacht von einem starken Erdstoss erschüttert worden. Noch immer sind in der Region Tausende Menschen obdachlos. Mehr...

Panorama

Werbung

60anni Primitivo Di Manduria

Qualitätswein und ein attraktiver Preis müssen sich nicht widersprechen. Jetzt im OTTO’S Webshop!

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Verfügen Sie über einen Notvorrat?

Ja

 
34.6%

Nein

 
65.4%

889 Stimmen

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-