Blutige Proteste in Rio de Janeiro Ein 26-jähriger Tänzer wurde tot in der Favela gefunden. Nun lassen die Slumbewohner ihrer Wut und Trauer freien Lauf.

In der Höhle des Fotografen Robbie Shone zeigt die geheimnisvolle Welt unter Tag.

Fallschirmspringer sterben bei Flugzeugabsturz in Finnland

Strassenfest beim Boston Marathon

Der Osterverkehr staut sich Über Ostern hatten Ferienreisende in Richtung Süden wenig Grund zu lachen. Am Gotthard mussten sie sich in Geduld üben.

Barrikaden in der Ostukraine Sowohl Separatisten wie auch Sicherheitskräfte haben in der Ostukraine Barrikaden errichtet.

Bergung nach Everest-Drama Grosse Trauer in Nepal, nachdem Sherpas von einer Lawine verschüttet wurden.

Taucher in der Unglücksfähre von Südkorea Für die 270 vermissten Passagiere des Fährunglücks vor Südkorea besteht kaum noch Hoffnung.

«Segelnation Schweiz» Das Verkehrshaus Luzern zeigt eine Sonderausstellung auf Wasser mit einer Hauptattraktion.

Die Katastrophe von Sheffield Der 15. April 1989 hätte ein schöner Fussballtag werden können – es wurde der schlimmste der britischen Sportgeschichte.

Nach der Feuerwand kommen Wind und Asche Ein Waldbrand bedroht die Hafenstadt Valparaíso in Chile.

Vermummte tauchen in der Ostukraine auf Auf Panzern fahren Hunderte Bewaffnete auf.

Chinas Düsentriebe Hobby-Tüftler bauen Panzer, Flieger und U-Boote bei sich zu Hause zusammen.

350 Nachbeben in Nicaragua Bei einem schweren Erdbeben im Westen von Nicaragua sind mindestens 23 Menschen leicht verletzt worden.

Der Chic der 80er Fotograf Charles H. Traub reiste quer durch Italien und hielt den Alltag fest.

Der Messerstecher von Murrysville Ein 16-Jähriger hat in einer High School im US-Staat Pennsylvania seine Mitschüler mit zwei Messern angegriffen und dabei 22 Menschen verletzt.

Riesige Säulen im Sand In der Wüste von Katar wurde eine Stahl-Skulptur von Richard Serra enthüllt.

Englands Flut: Vorher, nachher Vor Monaten ging Somerset unter. Jetzt ist das Wasser weg.