Heisse Luft in der Kälte In Chateau-d'Oex bestimmt eine Woche lang nichts als warme Luft das Programm.

Die Hitliste der menschlichen Dummheit Die Krone der Schöpfung? Oder doch eher die Elite der Idiotie?

Die Schneemänner-Schar von Davos Action/2015 will mit der Aktion aufrütteln.

Geraubter Kunstschatz in Rom: 4500 illegal erworbene Kunstobjekte im Wert von über 50 Millionen Franken.

Kohle für wenig Geld In illegalen Minen schürfen bosnische Arbeiter den Brennstoff mit hohem Risiko und geringem Ertrag.

Fortbewegung auf Chinesisch Wie man im Land der Mitte auch von A nach B gelangen kann.

Züge zwischen England und Frankreich fallen aus Wegen eines Brandes im Tunnel unter dem Ärmelkanal musste der Zugverkehr gestoppt werden. Die Passagiere warteten an den Bahnhöfen.

Papst Franziskus auf seiner Asienreise Nachdem der Pontifex im August Südkorea besucht hatte, begibt er sich erneut auf Asienreise. Dieses Mal nach Sri Lanka und auf die Philippinen.

Fischen im Kaufhaus Geflutetes Shoppingcenter dient zur Fischzucht.

In der schwierigsten Wand der Welt Zwei Freeclimber haben die 915 Meter hohe Dawn Wall im Yosemite Valley bezwungen.

Der Terror in Paris in den Medien Die Reaktionen auf den Anschlag gegen «Charlie Hebdo» fallen vielfältig und kreativ aus.

Spacex bricht Flug ab Spacex hat den Countdown Sekunden vor dem Abheben einer Rakete abgebrochen.

Seeleute vermisst Vor der Küste Grossbritanniens sind zwei Frachter gekentert.

Die Folgen des Sturmtiefs Alexander Die Thur trat bei Frauenfeld über die Ufer, die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

Kampf gegen die Flammen Im Süden Australiens wüten starke Buschbrände.

Tötungsdelikt in Flaach Zwei Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren sind in Flaach ZH getötet worden. Die 27-jährige Mutter wurde verhaftet.

Es knallen die Korken Die besten Silvester-Fotos aus allen Ecken der Welt.

Brennende Fähre im Mittelmeer Eine griechische Autofähre im Mittelmeer steht in Brand, hunderte Passagiere stecken fest.