Elefanten-Polo Wenn Pferde nicht genug fürs Polo sind, müssen Elefanten her.

Notfallspital der Kuscheltiere Wie ein Puppenspital in Sydney Teddybären rettet.

Wo das Wetter wirklich mies ist Es gibt Orte, die schlimmer sind als Zürich.

Das «Gault Millau»-Hotel des Jahres 2014 «Gault Millau» hat das Parkhotel in Vitznau LU zum Hotel des Jahres auserkoren.

Die Erdbeben-Skater In Napa machte man das Beste aus den Schäden des Erdbebens.

Starkes Erdbeben in Kalifornien In der Weinbauregion Napa wurden etliche Gebäude und Strassen beschädigt.

Flugunfall in der Ostschweiz Bei der Kollision von zwei Kleinflugzeugen sind sieben Personen verletzt worden.

Die Weltrekord-Flagge In Kathmandu haben 35'000 Menschen mit farbigen Tafeln die nepalesische Flagge nachgebildet.

Schiesserei in St. Gallen

Ein Elefant besteigt die Alpen 2000 Jahre nach Hannibals Alpenüberquerung ist dort wieder ein Dickhäuter unterwegs.

Die Trampolin-Kids aus dem Township Jugendliche trainieren in Johannesburg waghalsige Trampolinsprünge.

Gisele Bündchen, das letzte Supermodel

Schulweg auf Umwegen Er kann lange, anstrengend und beängstigend sein.

Das Ende eines 188-Meter-Turms Ein 188 Meter hohe Antennenturm des ehemaligen nationalen Radiosenders Sottens VD ist gesprengt worden.

360-Grad-Klettererfahrung Mit dem Smartphone durch die Eigernordwand.

Stapeln, aber richtig! Erstaunlich, was sich alles transportieren lässt.

Unfall in österreichischer Höhle In einer Höhle im österreichischen Tennengebirge ist ein polnischer Forscher schwer verletzt worden.

Plattform treibt auf dem Rhein Der Rhein riss bei Chur eine Bauplattform mit. Auf dem Weg in den Bodensee knallte der Koloss in mehrere Brückenpfeiler.