Auf das Sommerwetter folgen Hagel und Sturm In der Schweiz sind die Temperaturen bis auf 28 Grad gestiegen. Ein Hagelsturm sorgte für Abkühlung.

Zelte vor dem Bundesplatz Flüchtlingsaktivisten haben ein Protestcamp auf dem Bundesplatz in Bern errichtet. Sie stellten gut zwei Dutzend Zelte auf, um ihre Solidarität mit den Menschen aus dem geräumten Flüchtlingscamp Idomeni zum Ausdruck zu bringen.

Menschliche Chamäleons Künstlerin Orly Faya lässt Leute mit ihrer Umgebung verschmelzen.

Luxus für den Vierwaldstättersee Ein Passagierschiff der Luxusklasse vom Alinghi-Chefdesigner.

Amoklauf auf Konzertgelände In Nenzing in Österreich hat ein Mann wahllos in eine Menschenmenge geschossen und dabei zwei Personen getötet und elf verletzt. Danach richtete er sich selbst.

Tropensturm wütet in Bangladesh Zyklon Roanu fordert Todesopfer.

Zug erfasst Bus bei Interlaken Zwischen Interlaken Ost und West hat sich ein Zusammenstoss ereignet. Es gab 17 Verletzte.

Haifische für Queens Ein futuristisches Design für New York.

Tierische Liebe Tierhalter, die ihre Liebsten zum Knutschen gernhaben.

Die neue Titanic: Die Harmony of the Seas Das weltgrösste Kreuzfahrtschiff ist vom Stapfel gelaufen.

Zimmerman versteigert Todeswaffe Der Todesschütze des schwarzen Jugendlichen Trayvon Martin verkauft seine 9-mm-Pistole für 138'900 Dollar.

Unfall in Chur mit Milchtransporter Ein umgekippter Lastwagen sorgte für ein kleines Verkehrschaos.

Die Tierwelt im Yellowstone Park Im Park im Norden der USA begegnen sich oft Mensch und Wildtiere.

Leichenfund im thurgauischen Tägerwilen In Tägerwilen TG ist am Sonntag die Leiche einer Frau entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht Zeugen.

Pferdeparaden und Popstars für die Queen Der 90. Geburtstag von Königin Elizabeth II. wurde mit einem Staraufgebot und über 900 Pferden begangen.

Schwerer Busunfall in Köln Ein Bus der Kölner Verkehrsbetriebe ist gegen Mittag von der Fahrbahn abgekommen. Mehrere Personen erlitten schwere Verletzungen.

Starker Regen in der Schweiz Die Regenfälle haben die Wasserspiegel massiv ansteigen lassen.

«Die Bestie von Rupperswil» in der Presseschau Die Resonanz auf die Enthüllungen im Fall Rupperswil ging über die Landesgrenzen hinaus. Auch deutsche Medien berichteten darüber.