Unglaubliche Höhen Ohne Sicherung klettern Fotografen auf Hochhäuser.

«Topless Day» Streit um New Yorks leicht bekleidete Strassenkünstlerinnen.

Dittinger Flugtage Beim Flugzeugabsturz in Baselland kam eine Person ums Leben.

Drama in Schnellzug verhindert Reisende haben einen Attentäter in einem Thalys-Zug überwältigt.

Der älteste Mann der Welt Yasutaro Koide hat einen Eintrag im Guiness-Buch der Rekorde. Bei einer Feier verriet der rüstige Japaner sein Rezept für ein langes Leben.

Floridas Erdloch ist wieder da Nach zwei Jahren tut sich im US-Bundesstaat Florida wieder ein riesiger Schlund auf. Schon einmal verschluckte die Erdsenke einen Mann.

Nackt betteln New Yorks Bürgermeister stört sich an Times Square-Nacktmodels.

Ohne Alterslimite Der Beweis, dass Paare auch im hohen Alter noch Spass haben.

Die lebenswertesten Städte der Welt Im australischen Melbourne ist die Lebensqualität laut einer Studie am Höchsten. Zürich und Genf landen nicht in den Top Ten.

Terror in Bangkok Bei der Explosion starben mindestens 22 Menschen.

17-jährige Anneli wurde ermordet Die entführte Anneli aus Sachsen ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden.

In Indonesien ist ein Flugzeug abgestürzt Ein Flugzeug der indonesischen Fluggesellschaft Trigana Air Service ist kurz vor der Landung in Oskibil auf der Insel Papua abgestürzt.

Eine Nase gegen die Schmuggler Schäferhund Yukon wird mit Erfolg im Flughafen Zürich gegen Elfenbeinschmuggler eingesetzt.

Bündner Wölfe haben Junge Das einzige Schweizer Wolfsrudel hat zum vierten Mal Nachwuchs.

Eine Sternschnuppe pro Sekunde Der Meteoritenschwarm Perseiden.

Jumping the Gun In Saudiarabien feiern Männer traditionell mit einem Gewehr-Tanz.

Fluss in Giftgelb Ein Chemieunfall verschmutzte einen Fluss in Colorado.

Schulstart für die Kleinsten Rein ins neue Schuljahr. Was die Kinder anhaben, hier und anderswo.