Nun geht es um Lewinsky Gegen Hillary Clinton bemüht Donald Trump nun unter anderem den Sex-Skandal ihres Ehemannes.

Ein wunderbarer Monat zum Wandern Der Monat September war ausgesprochen schön und warm.

Nervenkitzel am Vulkanhang Touristen in Nicaragua flitzen mit Schlitten einen Feuerberg hinunter.

Pendlerzug in New Jersey verunglückt Im Bahnhof Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey fuhr ein Zug über das Ende der Gleise hinaus in die Bahnhofshalle.

Die skurrilsten Elvis-Doubles Einmal jährlich findet in Wales das The-Elvies-Festival statt.

Schiesserei in South Carolina Ein Jugendlicher hat in den USA seinen Vater getötet und dann in einer Grundschule um sich geschossen.

Hugh Grant verzückt Zürich Am ZFF für sein Lebenswerk ausgezeichnet..

Schüsse und Explosion in Malmö Laut Medienberichten kam es im schwedischen Malmö zu einer Schiesserei. Zudem soll es eine Explosion gegeben haben.

Öltanker steht nach Explosion in Flammen Mehrere Löschmannschaften versuchen im Golf von Mexiko einen brennenden Öltanker zu löschen.

Schiesserei in Burlington Drei Menschen sind in einem Einkaufszentrum im US-Bundesstaat Washington getötet worden.

Witwe und Polizei veröffentlichen Handyaufnahmen Videos zeigen die letzten Momente im Leben von Keith Lamont Scott. Er wurde von der Polizei in der US-Stadt Charlotte erschossen.

Lkw reisst Fussgängerbrücke ein Ein Lastwagen-Chauffeur hat im aargauischen Laufenburg mit seiner Ladung eine Fussgängerbrücke zum Einstürzen gebracht.

Rom feiert die Spanischen Treppen Die grosse Wiedereröffnung nach einjährigen Restaurierungsarbeiten.

Zwei Männer wollten Kind in Schneisingen mitnehmen Die Schulleitung der Primarschule Schneisingen im Kanton Aargau warnt in einem Brief vor zwei Männern, die möglicherweise einen Primarschüler entführen wollten.

Verlassene Schönheiten Simon Yeung fotografiert leer stehende Gebäude in Grossbritannien.

Philipp Plein lässt seine Models abheben Spektakuläre Show bei den Mailänder Modewochen

Kung-Fu-Meister mit 70 Li Liangui stellt Jungspunde nach wie vor in den Schatten.

Extremsportler quälen sich durch Schlamm und Feuer Das Bison Race in Weissrussland.