Meteo-Moderator verpasst seine Sendung Christoph Siegrist schafft es nicht rechtzeitig aufs SRF-Dach für die Sendung Meteo um 19.55 Uhr. Es wird eine Wiederholung ausgestrahlt.

Föhnsturm in der Schweiz Die Schweiz hat eine stürmische Föhnnacht hinter sich. Umgeknickte Bäume sorgten für Verkehrsbehinderungen.

Lawinenunglück im Tirol Im österreichischen Wattenberg haben Schneemassen mehrere Skitourengänger unter sich begraben. Die Rettungskräfte suchen nach Überlebenden.

Erdbeben in Taiwan Bei einem Erdbeben der Stärke 6,4 im Süden Taiwans sind in der Stadt Tainan mehrere Wohnhäuser eingestürzt oder beschädigt worden. In den Trümmern wurden Opfer befürchtet.

Trauerfeier von Sternekoch Benoit Violier Bestürzung und Fassungslosigkeit: Freunde und Familie nahmen in Lausanne Abschied vom Star-Koch. Auch viele Prominente waren an der Trauerfeier anwesend.

Ein Toter durch umstürzenden Kran in New York Im angesagten New Yorker Viertel Tribeca stürzte ein Kran um und erschlug einen Menschen. Zwei weitere Personen wurden verletzt.

Kölner Karneval mit erhöhter Polizeipräsenz Nach den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht markieren Einsatzkräfte an der Fasnacht in deutschen Städten Präsenz. Mit Erfolg, wie eine erste Bilanz zeigt.

Brand im Centovalli Im Centovalli lodern die Flammen. Die Feuerwehr im Tessin steht bereit. Ein Grenzübergang musste vorübergehend geschlossen werden.

Die Welt durch Kinderaugen National Geographic kürt die besten Bilder von Kindern.

Die Fasnacht 2016 ist eröffnet Die Schweiz ist wieder im Fasnachtstaumel.

Kunst landet im Müll Eine Putzfrau in Mannheim hielt eine Installation als Abfall und warf sie in den Müll. Die Künstlerin reagierte souverän.

Schlafen in einer anderen Welt In diesen Hotels wird es bestimmt nicht langweilig.

Der giftige Trump Photomontagen des Amerikaners kursieren im Internet.

Zebra-Ausbruch-Training im Zoo von Tokyo Zoowärter in Tokyo trainieren für den Fall eines Tierausbruchs. Dafür brauchen sie ein entflohenes Tier – dieses wird von einem Menschen in Zebrakostüm gespielt.

Geröll-Lawine im Muotatal Tonnenweise Schlamm und Steine donnerten ins Muotatal.

Mafia-Verhaftungen in Kalabrien Die italienische Polizei hat zwei der gefährlichsten Verbrecher des Landes geschnappt. Sie versteckten sich in einem Bunker in den Bergen Kalabriens.

Brand in Diepoldsau SG Im St. Galler Rheintal kam es zu einem Grossbrand. Zwei Männer hatten an einem Auto gebastelt, als dieses plötzlich Feuer fing.

Mamablog: Eine schwarze Nacht Bilder von der Flüchtlingshilfe auf Lesbos.