Schwerer Sturm fordert Todesopfer Regenstürme stürzen den Süden Kaliforniens ins Chaos. Autos fallen in Löcher, Hunderttausende sind ohne Strom. Besserung ist keine in Sicht.

Unfall mit ICE in Frankfurt Ein spektakulärer Bahnunfall hat sich im Rhein-Main-Gebiet ereignet. Der Lokführer erlitt einen Schock.

Mysteriöser Mord nach Jahrzehnten abgeschlossen Ein Mann wird in New York nach einem Verbrechen an einen Knaben im Jahr 1979 erst heute verurteilt.

Lawinenunglück in Frankreich fordert Todesopfer Vier Menschen sind in einem Skigebiet von Tignes gestorben.

Grösste Segeljacht der Welt sticht in See Leinen los für die «Sailing Yacht A».

«Spiegel»-Cover macht Trump zum «Jihadi John» Die Titelseite des deutschen Magazins provoziert mit einer Zeichnung, in der Donald Trump als blutrünstiger Schlächter dargestellt wird.

Schneerekord In der Sierra Nevada ist so viel Schnee gefallen wie seit 22 Jahren nicht mehr.

Geiselnahme wegen Trump Häftlinge eines Gefängnisses im US-Staat Delaware bringen vier Menschen in ihre Gewalt.

Sechs Teenager tot in Gartenlaube gefunden Ein Vater hat in Bayern in einem Garten sechs Leichen gefunden – darunter die seiner beiden Kinder.

Attentäter erschiesst sechs Menschen in Moschee Ein Schütze schoss in einer Moschee in der kanadischen Stadt Québec während des Abendgebets um sich.

In Chile brennen 130'000 Hektar In Chile halten ausgedehnte Waldbrände die Einsatzkräfte in Atem.

Hotel in Mittelitalien verschüttet Wegen einer Erdbebenserie wurde ein Hotel in der italienischen Bergregion Abruzzen völlig zerstört. Vier Personen sind tot geborgen worden, 26 werden vermisst.

Dieser Trump hat Grunzochshaar Der künftige US-Präsident steht nun im Londoner Madame Tussauds.

Sommerwetter 2016 Nach viel Regen zeigt sich ab den ersten Juli-Tagen auch die Sonne. Ende August bringt der Sommer noch einmal eine Hitzewelle.

Der «coolste Gorilla» starb im Schlaf Colo war der erste Gorilla, der in Gefangenschaft geboren wurde.

Getrennt gereist, im Bild vereint Das originelle Projekt eines Weltenbummler-Paars.

SpaceX schickt wieder Rakete ins All Rund vier Monate nach der Explosion einer Rakete bei einem Test hat die private Raumfahrtfirma SpaceX erstmals wieder eine «Falcon9» ins Weltall geschickt.

Egon bringt Sturm und Schnee Das Tief beschert der Schweiz den ersten Sturm des Jahres.