Bundesräte singen Queen-Hit

Dem Bundesratsfoto wurde auf Social Media Leben eingehaucht: Die Magistraten trällern «Bohemian Rhapsody».

Gehen derzeit viral: Die singenden Bundesräte. (Video: Tamedia/Twitter@sabundi)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Das neue Bundesratsfoto sorgte bereits für regen Gesprächsstoff. So wurde das Bild mit dem Cover der Beatles, von One Direction oder der Fugees verglichen. Nun verbreitet sich folgendes Video rasant auf Twitter, auf dem die Bundesräte den Queen-Klassiker «Bohemian Rhapsody» singen. Aber sehen sie selbst (siehe Video oben).

Und hier das Original: (Video: Youtube/Queen Official)

Erstellt: 03.01.2017, 13:54 Uhr

Artikel zum Thema

Gangster, Rockstar, Bundesrat

Glosse Das neue Bundesratsfoto ist da. Es zeigt die Regierung wahlweise als Rockband oder Mafia-Gangster. Kurz: Es ist grossartig. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Blogs

Sweet Home Trendstück Hochkommode

Mamablog Papa in der Karrierepflicht

Abo

Weekend-Abo

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...