Art on Ice: Leona Lewis entführt auf eine zauberhafte Zeitreise

Art on Ice 2013 spielt in einer Welt voller Magie, Mystik und Illusionen.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Bei Leona Lewis stimmt einfach alles. Es begeistern Stimme und Bühnenpräsenz, doch ebenso erfreuen ihr grosses Herz und ihre Bescheidenheit. Ein richtiger Superstar eben. Internationalen Ruhm erlangte die Londonerin 2006 mit der Single „Bleeding Love“ – und ihr CD-Erstling „Spirit“ eroberte ab 2007 alle Hitparaden.

Oliver Höner, Künstlerischer Leiter von Art on Ice: „Es ist uns bereits die vergangenen Jahre immer wieder gelungen zu überraschen. 2013 wird unser Publikum, werden auch unsere Stammkunden, Feuer fangen. Verzaubert von Superstar Leona Lewis werden wir mit unseren Gästen in eine Welt voller Magie und Mystik reisen – und gemeinsam staunen und träumen.“

Mit auf die Reise kommen auch 2 Cellos, der Kroate Stjepan Hauser und der Slowene Luka Sulic. 2011 stellte das Duo seine Version von „Smooth Criminal“ (Michael Jackson) auf Youtube online. Die Bogenhaare flogen – und fast sechs Millionen Mal wurde geklickt. Den Film sah auch Sir Elton John – und nahm 2 Cellos auf eine Welt-Tournee.

Die Stars auf dem Eis, auch sie anders als man sie kennt, in illusionärer Umgebung, sind Doppel-Weltmeister Stéphane Lambiel, Olympiasieger Jewgeni Plushenko, Olympiasiegerin Shizuka Arakawa, die vierfachen und aktuellen Paarlauf-Weltmeister Aljona Savchenko & Robin Szolkowy, Tatjana Volosozhar & Maxim Trankov, die aktuellen Europameister und zweimaligen Vize-Weltmeister, Nathalie Péchalat & Fabian Bourzat, die Eistanz-Europameister 2011 und 2012, und Sarah Meier, die Europameisterin 2011und Schweizer Sportlerin des Jahres.

So eine Art Moderator, mehr sei noch nicht verraten, wird René Bazinet sein. Der Deutsch-Kanadier zählt zu den Königen der modernen Clownerie, ist auch Schauspieler und Pantomime und Stimmen-Imitator. Mit „Saltimbanco“ brillierte Bazinet im Cirque du Soleil.

Art on Ice 2013

Zürich, Hallenstadion, 31. Januar bis 3. Februar 2013

Lausanne, Patinoire de Malley, 5. und 6. Februar 2013

Davos, Eisstadion, 8. Februar 2013

www.artonice.com

Verlosung

Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für die ART ON ICE Vorstellung vom 3. Februar 2013 in Zürich
19.00 h, Hallenstadion.

Teilnahmeschluss: 18.11.2012

Werbung

Schönes Besteckset

Hochwertiges 60-teiliges Markenbesteck von Sola Jetzt bequem im OTTO’S Webshop bestellen!

Blogs

Von Kopf bis Fuss So schlagen Sie der Grippe ein Schnippchen

Geldblog Megatrend Robotik verspricht Gewinne

TA Marktplatz

Die Welt in Bildern

Hartes Geschoss: Die Polizei schiesst mit Tränengas während einer Demonstration gegen die geplanten Sparmassnahmen in Rio de Janeiro, Brasilien. Tausende pensionierte Staatsangestellte erhielten die letzten Monate entweder keine Rente, oder sie wurde erst Monate später ausbezahlt. (6. Dezember 2016).
(Bild: Leo Correa) Mehr...