Ibracadabra ab jetzt in der Premier League

Die Spekulationen haben ein Ende: Zlatan Ibrahimovic hat das Geheimnis um seine Zukunft gelüftet. Mehr...

Xhaka kehrt noch einmal nach Gladbach zurück

Den Captain will man nicht einfach so ziehen lassen. Borussia Mönchengladbach plant Grosses für Granit Xhaka. Mehr...

Basel engagiert Goalgetter Doumbia

Seydou Doumbia kehrt in die Schweiz zurück. Der 28-jährige Stürmer wurde vom Meister leihweise von der AS Roma für eine Saison mit Option auf eine Übernahme verpflichtet. Mehr...

Das Ende einer Ära

Fünf Gründe, weshalb die grosse Zeit der Spanier im Weltfussball vorbei ist. Die Niederlage gegen Italien ist Beleg dafür. Mehr...

Video

Als Messi die Schweiz im Alleingang schlug

Elfmeter verschossen, Nationalelf verlassen: Superstar Lionel Messi enttäuscht mit seinem Austritt. Denn der Barça-Star hatte grosse Momente als Nationalspieler. Mehr...

PSG entlässt seinen Erfolgstrainer

Elf Titel in drei Jahren reichten nicht: Laurent Blanc muss bei PSG gehen. Ein Nachfolger steht schon bereit. Mehr...

Werbung

So litt Messi in der Nationalmannschaft

Video Nach jahrelanger Schelte zieht der Fussballstar eine überraschende, aber logische Konsequenz. Eine Hintertür bleibt aber noch offen. Mehr...

Schön wars! Die besten Schweizer EM-Momente

Video Löchrige Trikots, Kondom-Witz, Traumtor, jubelnde Leuthard und ein musikalisches Highlight: Das waren die besten Schweizer EM-Momente. Mehr...

Messi erklärt nach Riesenenttäuschung Rücktritt

Zuerst den vielleicht entscheidenden Penalty verschossen, dann den Bettel hingeworfen: Argentiniens Superstar mag nicht mehr für die Blau-Weissen spielen. Mehr...

Tragische Figur Messi

Zuerst schiesst der Superstar Argentinien mit 5 Toren in den Final. Und dann versagt er im entscheidenden Moment. Mehr...

Breel Embolo: «Freue mich, ein Blauer zu sein»

Breel Embolo spielt ab der nächsten Saison in der Bundesliga. Der Transfer des 19-jährigen FCB-Spielers ist der bisher teuerste der Super League. Mehr...

«Und jetzt machen sich wieder alle lustig über uns»

Gross waren die Erwartungen der Österreicher an ihr Fussballteam, klein der Erfolg. «Es war einfach nur schlimm», sagt einer der führenden Sportjournalisten des Landes. Mehr...

Chile schiesst sich in den Copa-America-Final

Titelverteidiger Chile gewinnt in Chicago 2:0 gegen Kolumbien und trifft nun im Final auf Argentinien. Mehr...

«Ich spiele Rechtsaussen. Rakete!»

Interview Der deutsche Schauspieler Peter Lohmeyer erklärt seine Liebe zum Fussball und warum er sie trotz korrupter Fifa-Funktionäre nicht verlieren will. Mehr...

Singen, nicht Angst haben

Analyse Nordirland hat es mit Ach und Krach ins Achtelfinal geschafft. Stimmlich aber sind seine Fans Weltklasse. An seinen Rändern singt das britische Königreich am schönsten. Mehr...

Mit diesem Traumtor macht sich Messi unsterblich

Video Ein überragender Lionel Messi führt Argentinien in den Final der Copa América. Dabei stellte er einen seiner wichtigsten Rekorde auf. Mehr...

GC: Caio statt Ronaldo

Zwei neue Gesichter beim Start zur Vorbereitung auf die neue Saison. Und ein Trainer mit Humor. Mehr...

50 Millionen für die Super League?

Die Erträge im Schweizer Fussball wachsen, bleiben im europäischen Vergleich aber unbedeutend. Mehr...

Leipzig buhlt nicht mehr um Embolo

Es schien schon fast fix, doch der RB Leipzig ist als neuer Arbeitgeber für den Nati-Spieler ausgeschieden. Mehr...

Gewichtiger Abgang bei GC

+++GC muss nach Island oder Nordirland +++ Für wen spionierte Favre bei den Deutschen?+++ Mehr...

Sport

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Weiterbildung

Mobil, personalisiert, emotional

Adaptives Lernen ist einer der Trends im Bildungsbereich.

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Abo

Weekend-Abo für 1.- testen

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-