Wenn am Wochenende die Super League die Rückrunde beginnt, steht (fast) alles im Schatten des Zweikampfs zwischen dem FCB und YB. Tagesanzeiger.ch/Newsnet wagt die Prognose, wer den Titel holt.
1/1010. Aarau Jahrelang waren die Aargauer die Unabsteigbaren. Das hatte man in der Bundesliga auch Bochum nachgesagt. Und dann stieg das Team aus dem Ruhrpott 1993 doch erstmals ab. Wir vergleichen zwar Aarau nicht Bochum, den Aargau nicht mit dem Ruhrpott und die Super League nicht mit der Bundesliga. Aber letztlich ist es mit Aarau halt wie mit Dallas und Denver Clan. Irgendwann ist es zu Ende. Den Aarauern fehlt in jeder Linie die nötige Qualität, um noch zur wundersamen Aufholjagd zu starten. Acht Punkte Rückstand sind acht Punkte Rückstand ein sehr grossen Handicap. Wenn es nicht gleich zum Auftakt gegen Bellinzona den so wichtigen Heimsieg gibt, dann ist im Rüebliland das Gemüse schon tief unter dem Boden. Bild: Keystone
Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Bis er von der Redaktion freigeschaltet wird, kann es eine gewisse Zeit dauern.
Ihr Kommentar wurde abgeschickt.
Sie erhalten in wenigen Sekunden ein Mail an die von Ihnen angegebene Adresse mit der Betreffzeile "Ihr Kommentar auf Newsnetz". Klicken Sie auf den im Mail enthaltenen Link. Ihr Kommentar wird dann in den Pool freizuschaltender Kommentare aufgenommen. Da alle Kommentare geprüft werden, kann es einige Zeit dauern, bis Ihr Beitrag publiziert wird.
Der Autor versuchte zwar, eine witzige Prognose zu erstellen, was ihm aber genau so wenig wie eine fundierte und qualitativ hochstehende Analyse gelang. Kurz gesagt: Artikel, die die Welt nicht braucht.Antworten
bruno küpfer
also ich finde das eine treffende analyse. Antworten