Nadal adelt deutschen Junior

Der 18-jährige Alexander Zverev ist zurück in den Top 100 der Welt. Rafael Nadal ist vor dessen Heimturnier in Hamburg voll des Lobes. Mehr...

«Federer kann vielleicht bis 40 mithalten»

Tennis-Legende Ilie Nastase war die erste Weltnummer 1. In Gstaad spricht er über seinen Ferrari-«Fehler», die Wutanfälle und sagt, worüber er sich bei Federer wundert. Mehr...

Juliette und der Jetset

Das Gstaader Swiss Open feiert sein 100-Jahr-Jubiläum und lässt seine turbulente Geschichte aufleben, die es zu einer der traditionsreichsten und schillerndsten Stationen der Tenniswelt werden liess. Mehr...

Wawrinka gibt für Gstaad Forfait

Der als Nummer 1 gesetzte Stan Wawrinka hat heute seine Teilnahme am Swiss Open Gstaad 2015 wegen einer Verletzung abgesagt. Mehr...

Der historische Sieg des 14-jährigen Wunderkinds

Video Mit gerade einmal 14 Jahren gewinnt Felix Auger-Aliassime ein Erstrundenspiel bei einem Challenger-Turnier. Damit ist er der jüngste Tennisspieler in der Geschichte, dem das gelingt. Mehr...

«Jedes Kind sollte zur Schule gehen»

Tennis-Star Roger Federer reiste für die Einweihung von einem Kinder-Hilfsprojekt nach Malawi. Mehr...

Der Kampf mit dem Riesenkörper

Ivo Karlovic wird noch immer von vielen belächelt, dabei ist es eine aussergewöhnliche Leistung, mit 2,11 m Körpergrösse so gut Tennis zu spielen. Mehr...

Short-Time-Sträfling statt Grand-Slam-Sieger

Gäbe es ein Gütesiegel für schlechtes Benehmen, der australische Tennisprofi Bernard Tomic hätte es verdient. Mehr...

Die wundersame Krönung von Hingis’ dritter Karriere

Die 34-Jährige holte neben den Indern Sania Mirza und Leander Paes ihre Grand-Slam-Titel 17 und 18. Mehr...

«Okay, das Leben geht weiter»

Interview Roger Federer gab sich nach dem verlorenen Final gefasst. Er wähnt sich auf dem richtigen Weg. Mehr...

Sport

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Weiterbildung

Kompetenzen schärfen

Umsetzungsorientierte Kurzkurse oder Lehrgänge zur Vertiefung des Wissens.

Weiterbildung

Kostenlose Ebooks

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

TA Marktplatz

Anzeigen

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-