Spektakel und Verzweiflung – der Liveticker zum Federer-Match

Kann man ein Spiel schlimmer beginnen? Nein! Und doch kam der Maestro zurück, teilweise mit Traumpunkten. Wenn da nur nicht Djokovic gewesen wäre.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.01.2016, 09:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Becker mit Federer auf Kuschelkurs

Boris Becker schlägt in Melbourne vor dem Halbfinal zwischen Roger Federer und Novak Djokovic neue Töne an. Mehr...

Chancenlos? 5 Gründe, die für Federer sprechen

Angriff, Aufschlag, Variantenreichtum: So kann der Schweizer Novak Djokovic schlagen. Mehr...

Die 5 spektakulärsten Ballwechsel der letzten Jahre

Video Verzweiflung, Hinterlist, Befreiung: Zwischen Federer und Djokovic war alles drin, Tweener und Sabr inklusive. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

ATP Weltrangliste

RNameP
1.SRBNovak Djokovic16950
2.SCOAndy Murray8915
3.SUIRoger Federer6425
4.ESPRafael Nadal5335
5.SUIStan Wawrinka5035
6.JPNKei Nishikori4155
7.CANMilos Raonic3175
8.AUTDominic Thiem3175
9.CZETomas Berdych2950
10.FRARichard Gasquet2905
Mehr...
Stand: 20.06.2016 13:19
Werbung

Kommentare

Die Welt in Bildern

Reptilien in Not: An der Grenze zwischen Paraguay und Argentinien tummeln sich Kaimane auf der Suche nach Wasser in einem Tümpel, da der Fluss Pilcomayo kaum noch Wasser führt. (25. Juni 2016)
(Bild: Jorge Adorno) Mehr...