Spektakel und Verzweiflung – der Liveticker zum Federer-Match

Kann man ein Spiel schlimmer beginnen? Nein! Und doch kam der Maestro zurück, teilweise mit Traumpunkten. Wenn da nur nicht Djokovic gewesen wäre.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 28.01.2016, 09:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Becker mit Federer auf Kuschelkurs

Boris Becker schlägt in Melbourne vor dem Halbfinal zwischen Roger Federer und Novak Djokovic neue Töne an. Mehr...

Chancenlos? 5 Gründe, die für Federer sprechen

Angriff, Aufschlag, Variantenreichtum: So kann der Schweizer Novak Djokovic schlagen. Mehr...

Die 5 spektakulärsten Ballwechsel der letzten Jahre

Video Verzweiflung, Hinterlist, Befreiung: Zwischen Federer und Djokovic war alles drin, Tweener und Sabr inklusive. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

ATP Weltrangliste

RNameP
1.SRBNovak Djokovic15040
2.SCOAndy Murray10065
3.SUIRoger Federer5945
4.ESPRafael Nadal5290
5.SUIStan Wawrinka4720
6.JPNKei Nishikori4290
7.CANMilos Raonic4285
8.CZETomas Berdych3490
9.AUTDominic Thiem3105
10.FRAJo-Wilfried Tsonga2995
Mehr...
Stand: 25.07.2016 12:28

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Werbung

Kommentare

Blogs

Politblog Zu ehrgeizig
Sweet Home Haus hinter Blech
Blog Mag Konsum und Konformismus

Anzeigen

Die Welt in Bildern

Eingetaucht: Taucher spielen mit Sardinen im Coex-Aquarium von Seoul. (29. Juli 2016)
(Bild: AP/Ahn Young-joon) Mehr...