«Das ist einfach eine Unterstellung»

Der von der Leichtathletik-EM ausgesperrte Weitspringer Markus Rehm verzichtet auf juristische Schritte gegen den deutschen Verband, erhebt aber Vorwürfe und fühlt sich ungerecht behandelt. Mehr...

Gold für Herrn und Frau Zatopek

In 12 Tagen beginnt in Zürich die Leichtathletik-EM – 60 Jahre nach jener in Bern. Auch damals war Zürich als Organisator vorgesehen. Doch das Stimmvolk sprach sich gegen einen Neubau des Letzigrunds aus. Mehr...

Neue Höhen und ein nächster Goldplan

Analyse Wieder Gold am Sprung, dazu Bronze am Boden– die EM-Medaillen treiben Giulia Steingruber nur noch weiter an. Was liegt noch drin? Mehr...

«Diese Strecke könnte ich im Traum ablaufen»

Video Viktor Röthlin verrät die Schlüsselstelle des EM-Marathons in Zürich. Eine rasante Reise mit dem Schweizer Starläufer im Video. Mehr...

Prothesenspringer von EM ausgesperrt

Video Markus Rehm, deutscher Meister und Paralympics-Sieger im Weitsprung, fehlt im EM-Aufgebot seines Landes. Weil er mit der Prothese einen Vorteil gegenüber nicht behinderten Konkurrenten haben soll. Mehr...

Er schoss ein Loch in den Rücken des Bruders

Video Unsere Hitliste der härtesten Schläge im Sport – inspiriert vom Service-Weltrekord der Tennisspielerin Sabine Lisicki. Mehr...

16-Jährige des Dopings überführt

Die Commonwealth Games in Glasgow haben einen besonders gewichtigen Dopingfall. Die betroffene Athletin ist noch ein halbes Kind. Mehr...

«Ich brauche niemanden, der für mich denkt»

Interview Jan van Berkel startete beim Zürich Ironman als Favorit, er lag in Führung und wurde doch nur Fünfter. Er brauche nun einen Ernährungsberater, sagt der 28-jährige Bülacher, keinen Proficoach. Mehr...

Stallorder entfacht Eklat bei Mercedes

Die Rivalität zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton lässt Mercedes verzweifeln. Die Führungsspitze bei den Silberpfeilen ist völlig abgestumpft. Mehr...

Nibalis neue Konkurrenz

Kommentar Vincenzo Nibali, der Gesamtsieger der 101. Tour de France, zeichnet sich durch seinen Renninstinkt aus. Aber reicht das für weitere Tour-Triumphe? Mehr...

Kittels Coup in Paris – Nibali am Ziel

Die letzte Etappe der Tour de France mit Ziel in Paris gewinnt der Deutsche Marcel Kittel. Der Italiener Vincenzo Nibali ist der würdige Gesamtsieger der Ausgabe 2014. Mehr...

Sport

Programm & Resultate

Europa League Qualifikation
EndeYoung Boys - Ermis Aradippou1:0
Stand: 31.07.2014 20:45
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Super League
17:45Thun - Basel
20:00Grasshoppers - Sion
Stand: 11.06.2014 16:59
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden
Keine Daten vorhanden

Publireportage

Auto mit dem Nachbarn teilen

Durch sharoo können Sie mit dem herumstehenden Auto Geld verdienen.

Marktplatz

Werbung

Die neuen digitalen Abos

Unbeschränkten Zugriff auf den Tages-Anzeiger. Jetzt testen ab CHF 1.-.

Werbung

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Vergleichsdienst

Abopreise vergleichen

Der Handy-Abovergleich mit Ihrem gewünschten Mobiltelefon und Prepaid-Angeboten.