Federer und Spirig verdiente Sportler des Jahres

Tennis-Ass Roger Federer und Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig sind in der TV-Gala von SRF zu den Sportlern des Jahres 2012 gewählt worden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet begleitete die Wahl live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.12.2012, 20:06 Uhr)

Artikel zum Thema

Federer beendet Südamerika-Tournee mit Sieg

Tennis Roger Federer beendet seine Exhibition-Tournee in Südamerika mit einem Sieg. Der Baselbieter bezwingt in Bogota den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga 7:6 (8:6), 2:6, 6:3. Mehr...

Mit Spiel, Charme und Melone

In Bogotá beendete der Schweizer Tennisspieler seine Exhibition-Tournee in Südamerika. Im letzten Spiel bezwang er den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga in drei Sätzen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

TA Marktplatz

Werbung

Kommentare

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Die Welt in Bildern

Der Wüstenbesuch: Die britische Premierministerin Theresa May am zweiten Tag des Gulf-Cooperation-Council-Gipfels in Manama, Bahrain. Am diesjährigen Treffen werden regionale Themen, etwa die Situation in Jemen und Syrien, sowie auch die vermeintliche Bedrohung aus dem Iran besprochen. (7. Dezember 2016).
(Bild: Carl Court / Getty) Mehr...