Federer und Spirig verdiente Sportler des Jahres

Tennis-Ass Roger Federer und Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig sind in der TV-Gala von SRF zu den Sportlern des Jahres 2012 gewählt worden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet begleitete die Wahl live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.12.2012, 20:06 Uhr)

Artikel zum Thema

Federer beendet Südamerika-Tournee mit Sieg

Roger Federer beendet seine Exhibition-Tournee in Südamerika mit einem Sieg. Der Baselbieter bezwingt in Bogota den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga 7:6 (8:6), 2:6, 6:3. Mehr...

Mit Spiel, Charme und Melone

In Bogotá beendete der Schweizer Tennisspieler seine Exhibition-Tournee in Südamerika. Im letzten Spiel bezwang er den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga in drei Sätzen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Die Welt in Bildern

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul: Ein Besucher betrachtet ein geköpftes Pferd des chinesischen Künstlers Huang Yong Ping in der Ausstellung 'Bugarach' in Rom. (15. Dezember 2014)
(Bild: Gabriel Bouys) Mehr...