Federer und Spirig verdiente Sportler des Jahres

Tennis-Ass Roger Federer und Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig sind in der TV-Gala von SRF zu den Sportlern des Jahres 2012 gewählt worden. Tagesanzeiger.ch/Newsnet begleitete die Wahl live.

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.12.2012, 20:06 Uhr)

Artikel zum Thema

Federer beendet Südamerika-Tournee mit Sieg

Tennis Roger Federer beendet seine Exhibition-Tournee in Südamerika mit einem Sieg. Der Baselbieter bezwingt in Bogota den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga 7:6 (8:6), 2:6, 6:3. Mehr...

Mit Spiel, Charme und Melone

In Bogotá beendete der Schweizer Tennisspieler seine Exhibition-Tournee in Südamerika. Im letzten Spiel bezwang er den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga in drei Sätzen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Werbung

Kommentare

Werbung

Etagenbett Noel

Aus massiver Buche, inklusive Lattenrost, Leiter und Polster. FSC-zertifiziert!
Im OTTO’S Webshop!

Die Welt in Bildern

Zurück in die Wildnis: Einer von rund 40 Igeln, die nach Verletzungen wieder gesund gepflegt worden sind, wartet in den Händen eines Hüters auf seine Freilassung im ungarischen Kecskemet. (24. August 2016)
(Bild: Sandor Ujvari/EPA) Mehr...