Surfer im Element

Wellenreiter Garrett McNamara jagt einen neuen Rekord, «Chasing Mavericks» berauscht im Kino: Zeit für eine Surf-Tour in Bildern.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(Erstellt: 01.02.2013, 14:30 Uhr)

Stichworte

Artikel zum Thema

Auf der 30-Meter-Welle zum Weltrekord

Der Surfer Garrett McNamara hat seinen Weltrekord von 2011 bereits wieder gebrochen: Gestern ritt er an der portugiesischen Atlantikküste eine 30-Meter-Welle. Mehr...

Hat McNamara seinen eigenen Weltrekord gebrochen?

Die hawaiische Surf-Legende Garrett McNamara hält den Rekord für den Ritt auf der höchsten Welle. Nun kursieren Meldungen, wonach er seine Bestmarke noch einmal überboten haben soll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Werbung

Blogs

Outdoor Das können die neuen Lawinenairbags

Politblog Zuckerbrot und Peitsche von Glencore & Co.

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Die Welt in Bildern

Ein Meer von Blumen: Ein paramilitärischer Polizist steht Wache hinter einem geschmückten Baum, während den Feierlichkeiten des chinesischen Neujahrs, im Daguanyuan Park, Peking, China. Dieses Jahr, begrüsst China das Jahr des Affen. Man sagt, er bringe Bewegung und löse Probleme.
(Bild: Damir Sagolj) Mehr...