Surfer im Element

Wellenreiter Garrett McNamara jagt einen neuen Rekord, «Chasing Mavericks» berauscht im Kino: Zeit für eine Surf-Tour in Bildern.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(Erstellt: 01.02.2013, 14:30 Uhr)

Stichworte

Artikel zum Thema

Auf der 30-Meter-Welle zum Weltrekord

Video Der Surfer Garrett McNamara hat seinen Weltrekord von 2011 bereits wieder gebrochen: Gestern ritt er an der portugiesischen Atlantikküste eine 30-Meter-Welle. Mehr...

Hat McNamara seinen eigenen Weltrekord gebrochen?

Die hawaiische Surf-Legende Garrett McNamara hält den Rekord für den Ritt auf der höchsten Welle. Nun kursieren Meldungen, wonach er seine Bestmarke noch einmal überboten haben soll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Marktplatz

Die Welt in Bildern

Unerwartete Kapitulation: Auf der berühmten Brooklyn Bridge in New York wehen anstelle der Stars-and-Stipes-Flaggen zwei weisse Fahnen. Obwohl die Brücke streng bewacht wird, bekam niemand die Aktion mit (22. Juli 2014).
(Bild: Richard Drew) Mehr...