Surfer im Element

Wellenreiter Garrett McNamara jagt einen neuen Rekord, «Chasing Mavericks» berauscht im Kino: Zeit für eine Surf-Tour in Bildern.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 01.02.2013, 14:30 Uhr

Artikel zum Thema

Auf der 30-Meter-Welle zum Weltrekord

Der Surfer Garrett McNamara hat seinen Weltrekord von 2011 bereits wieder gebrochen: Gestern ritt er an der portugiesischen Atlantikküste eine 30-Meter-Welle. Mehr...

Hat McNamara seinen eigenen Weltrekord gebrochen?

Die hawaiische Surf-Legende Garrett McNamara hält den Rekord für den Ritt auf der höchsten Welle. Nun kursieren Meldungen, wonach er seine Bestmarke noch einmal überboten haben soll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Digitale Abos

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Neu ab 18.- CHF pro Monat

Blogs

Sweet Home Das tut Frauenwohnungen gut

Geldblog Was bei Geldanlagen wirklich wichtig ist

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Die Welt in Bildern

Beinfreiheit einmal anders: Im sächsischen Niederwiesa machen riesige Frauenbeine auf die Ausstellung «High Heels - die hohe Kunst der Schuhe» aufmerksam, die im nahen Schloss Lichtenwalde zu sehen ist. (23. Mai 2017)
(Bild: Sebastian Willnow/DPA) Mehr...