Drama um Feuz – Paris siegt in Kitzbühel

Video Die Startnummer 13 bringt Beat Feuz in der Hahnenkamm-Abfahrt kein Glück. Dabei war der Berner dem Sieg schon ganz nah. Mehr...

«Worte können das nicht beschreiben»

So emotional wie der Sieg in Garmisch war wohl noch keiner von Lindsey Vonns zahlreichen Triumphen. Mehr...

Vonn-Show in Garmisch – Gut wird Zweite

Lindsey Vonn heisst die Siegerin der Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen 2017. Während die Amerikanerin alle verblüfft, glänzt auch Gut mit einem zweiten Rang. Mehr...

«Mist, der Fuss brennt»

Interview Hermann Maier gewann fünfmal den Super-G und einmal die Abfahrt von Kitzbühel. Es waren die Tage, als sein Hirn in einzelnen Kurven nicht mehr mitkam. Mehr...

Mayer lässt Österreich jubeln – Feuz auf dem Podest

Heimsieg für Matthias Mayer und der erste Podestplatz für Beat Feuz seit fast einem Jahr. Die Hahnenkamm-Rennen sind lanciert. Mehr...

Kitzbühel? «Nicht so heftig»

Der Zürcher Lauberhorn-Überraschungssieger Niels Hintermann fürchtet sich selbst vor der berüchtigten Streif nicht. Mehr...

Werbung

Wer will sich die Streif hinabstürzen?

Video Eine Spezialkamera nimmt einen mit auf den Höllenritt von Kitzbühel – mit einem 360-Grad-Eulenblick. Mehr...

«Ich will der sein, der sich nicht in die Hose macht»

Interview Boxtraining, Ballettunterricht – Iouri Podladtchikov geht für Olympia wieder einmal eigene Wege. Aus gutem Grund: Er will sich überlegen fühlen. Mehr...

Für die Abfahrer ist der Weltcup unfair

Analyse Warum die Abfahrer nicht nur am Lauberhorn die Leidtragenden sind, sondern schon den ganzen Winter. Mehr...

Der Pechvogel, der die Stars überflügelte

Christine Scheyer gewinnt sensationell die Weltcupabfahrt in Zauchensee – nach einer langen Leidensgeschichte. Lara Gut verpasst das Podest um eine Hundertstelsekunde. Mehr...

Gut vom Podest verdrängt, Scheyer siegt

Die Weltcup-Abfahrt in Zauchensee endet mit einer Sensation. Die Österreicherin Christine Scheyer siegt vor der Liechtensteinerin Tina Weirather. Lara Gut wird Vierte. Mehr...

Kristoffersen gewinnt Slalom-Klassiker in Wengen

Der Norweger gewinnt wie im Vorjahr den Weltcup-Slalom in Wengen. Er siegt vor dem Österreicher Marcel Hirscher und dem Deutschen Felix Neureuther. Mehr...

Mit Sisyphus und Raclette im Schnee

Video Die Lauberhornabsage ist ärgerlich: Für die Zuschauer, aber auch für die Veranstalter. Ein Rundgang in Wengen. Mehr...

Er machte einen Zürcher zum Wengen-Sieger

Video Vor der nun abgesagten Lauberhorn-Abfahrt war Tagesanzeiger.ch/Newsnet zu Besuch im Serviceraum von Swiss Ski. Jemand war besonders gut gelaunt. Mehr...

Sport

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Werbung

Abo

Weekend-Abo für 1.- testen

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Weiterbildung

Kostenlose E-Books

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.

Service

Ihre Kulturkarte

Abonnieren Sie den Carte Blanche-Newsletter und verpassen Sie kein Angebot.

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-

Weiterbildung

Lehrstellen

Sich zu bewerben heisst für sich werben

Abo

Digital Abos

Tages-Anzeiger unbeschränkt lesen:
Im 1. Monat nur CHF 1.-