Aus Flügelbahnhof wird Europaplatz Die letzten Gebäude des Flügelbahnhofs werden abgebrochen. Jetzt kommt die Grossbaustelle für einen neuen, weiten Platz beim Hauptbahnhof Zürich.

Vertrieben Bewegende Bilder aus einem Flüchtlingslager an der syrischen Grenze.

Ein Märchenabend auf dem Parkett Am 45. Kaiserball debütierten zum 25. Mal junge Tänzerinnen und Tänzer. Sie kamen dazu aus der ganzen Schweiz.

Rennen in der Kälte Am 38. Zürcher Silvesterlauf massen sich Profisportler und Hobbyläufer.

Randale in Zürich Die Polizei ging rund um die Langstrasse gegen gewalttätige Demonstranten vor.

Das neue Forschungszentrum von Uni und ETH Hansjörg Wyss hat den Zürcher Hochschulen 120 Millionen Dollar geschenkt. Es handelt sich um die grösste Donation, welche Universität und ETH je erhalten haben.

Stimmung! Weihnachtliche Beleuchtungen in und um Zürich.

Das grösste Zifferblatt und andere grosse Werke Ernst Keller hat das Zifferblatt des St. Peter entworfen. Er gilt als Begründer des «Swiss Style».

15. Zürcher Samichlausschwimmen 325 Männer und Frauen wagten den Sprung.

So wild ist Zürich Füchse, Rehe, Iltisse und Dachse: In der Stadt Zürich wimmelt es nur so von Wildtieren

Puppen, Teddys und alte Zürcher Autos Die aktuelle Weihnachts-Sammler-Börse präsentiert die "Sonderausstellung 110 Jahre Zürcher Automobilbau"

Fehlalarm an der ZHdK hält Polizei und Studierende in Atem

Polizeieinsatz an der ZHDK

Migros City Elf Monate war die Migros City geschlossen. Am Donnerstag öffnet das umgebaute Warenhaus.

Hunizker Areal Der neue Quartierteil Hunziker-Areal in Schwamendingen ist ein ökologisches Mehrgenerationenprojekt.

Immer auf der Höhe Früher war der Turm der St. Peter ein belebter Ort. Heute herrscht in der Turmstube die grosse Leere.

Baustelle Bellevue 2015 werden Quaibrücke und Bellevue saniert. Die Pläne des Tiefbauamts.

Frankie B.s Leben in Bildern Eine fotografische Zeitreise durch das Leben und Schaffen des Zürcher Kultcoiffeurs.