Lenker nach Fahrerflucht gefasst

Die Polizei hat den Lenker aufgespürt, der nach einem Selbstunfall in Obfelden das beschädigte Auto zurückgelassen hatte.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Nach dem Unfall in der Nacht auf Mittwoch flüchtete der Lenker zu Fuss. Es handelt sich um den Besitzer des Autos.

Weil er alkoholisiert gewesen sei, habe er aus Angst vor den Folgen die Flucht ergriffen, begründete der 23-jährige Mann sein Verhalten. Er stammt aus der ehemaligen Staatenunion Serbien und Montenegro, wie die Kantonspolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. (sda)

Erstellt: 04.09.2008, 14:33 Uhr

TA Marktplatz

Blogs

Politblog Fetisch Effizienz

Sweet Home Zeit für ein Zuhause-Projekt

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...