Reportage

Tinas Hochzeit: Die Stars und der Hintereingang

Tina Turner und ihr Erwin Bach feierten in Küsnacht ihre Hochzeit. Die ganz grossen Namen benutzten aber nicht den Haupteingang. Die Chronik eines Nachmittags vor den Toren des «Château Algonquin».

(Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

(Erstellt: 21.07.2013, 14:25 Uhr)

Artikel zum Thema

Oprah Winfrey joggt durchs Dolderquartier

Rocklegende Tina Turner und Erwin Bach geben sich heute in Küsnacht das Jawort. Über die Gästeliste herrscht Stillschweigen, einzig die bekannteste Talkmasterin der USA wurde bereits in Zürich gesichtet. Mehr...

Nicht ganz alles zur Traumhochzeit

Kommt Bowie? Kocht Petermann? Und wird die illustre Hochzeitsgesellschaft von Tina Turner und Erwin Bach bei der sonntäglichen Wasserzeremonie nass? Ein Rechercheprotokoll. Mehr...

Ein Rosenmeer für Tina Turner

Für sein Hochzeitsfest hat der Weltstar Tausende von roten und gelben Rosen mit Sattelschleppern aus Holland in ihre Villa nach Küsnacht transportieren lassen. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

TA Marktplatz

Blogs

Sweet Home Geben Sie Ihrer Wohnung einen Korb

Geldblog Warum BMW Aktionären Freude macht

Abo

Weekend-Abo

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Die Welt in Bildern

Verlockend bunt: Eine Biene landet im Botanischen Garten von München auf der Blüte eines Zitronen-Zylinderputzers. (29. Mai 2017)
(Bild: Sven Hoppe/DPA) Mehr...