Sprayer in Wallisellen verhaftet

Bei einer SBB-Unterführung in Wallisellen hat die Polizei drei Sprayer in flagranti festgenommen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Polizei war kurz vor Mitternacht gemeldet worden, dass bei der SBB-Unterführung an der Neuen Winterthurerstrasse Sprayer am Werk seien. Ein 20- und 19-jähriger Mann sowie eine 23-jährige Frau wurden verhaftet. Die Polizei klärt ab, ob die Drei für weitere ähnliche Delikte in Frage kommen. Das Trio ist geständig, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte. (cpm/sda)

Erstellt: 10.08.2008, 15:54 Uhr

TA Marktplatz

Blogs

Politblog Fetisch Effizienz

Sweet Home Zeit für ein Zuhause-Projekt

Abo

Weekend-Abo

Unter der Woche Zugang auf das digitale Angebot, am Wochenende die Zeitung im Briefkasten. Jetzt testen.

Die Welt in Bildern

Ein Ohrenschmaus: Das Glastonbury-Festival mit über 100'000 Besuchern, ging heute nach fünf Tagen zu Ende.Ein Zuhörer beim Verlassen des Geländes (26. Juni 2017). Revellers and detritus are seen near the Pyramid Stage at Worthy Farm in Somerset during the Glastonbury Festival in Britain, June 26, 2017. REUTERS/Dylan Martinez
(Bild: Dylan Martinez) Mehr...