Töfffahrer bei Unfall verletzt

Ein Motorradfahrer musste mit Beinfrakturen ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von einer Autolenkerin angefahren wurde. Der Töfffahrer hielt vor einem Fussgängerstreifen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Heute Montagmorgen kurz vor neun Uhr erlitt ein Motorradfahrer bei einem Unfall mehrfache Beinfrakturen. Der 51-jährige Motorradfahrer stoppte auf der Höhe der Uraniastrasse 7, um einen Fussgänger die Strasse überqueren zu lassen. Eine von hinten kommende Autolenkerin konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Motorradfahrer. Dieser kam zu Fall und musste mit Beinverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. (fsc)

Erstellt: 08.09.2008, 11:46 Uhr

TA Marktplatz

Blogs

Nachspielzeit Dorfkicker im Schaufenster der Nation

Sweet Home Das macht Lust auf Sommer

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Die Welt in Bildern

Wellenreiter: Jonathan Gonzalez, Mitglied des spanischen Surf-Teams, übt seine Künste im Wave Garden, einem grossen Pool, der Wellen künstlich erzeugt (25. Mai 2017).
(Bild: Vincent West) Mehr...