Zum Hauptinhalt springen

Ausblick2021 wird ein elektrifizierendes Jahr

Das neue Autojahr wird aufregend: Viele neue Elektromodelle kommen auf den Markt, darunter der Ford Mustang Mach-E.
Mit dem iX bringt BMW einen grossen Elektro-SUV mit Reichweiten bis 600 Kilometer auf den Markt.
Citroën lanciert die neue Generation des C4 als modischen Crossover.
Für die grosse Show: Der Maserati MC20 betört mit 630 PS und Flügeltüren Sportwagenfans.
1 / 11
3 Kommentare
    Philippe D.

    Sehr gut. Den Fiat 500e und ein Tesla Model Y habe ich bestellt. Lange waren nur wenige wirklich brauchbare Elektromodelle verfügbar. Mittlerweile gibt es keine Ausreden mehr Benziner oder Diesel zu fahren und die Umwelt damit zu vergiften. Bin auch gespannt ob wirklich jemand all diese Plug-in-Hybride kauft. Für mich vereinen diese das schlechteste aus zwei Welten: Noch geringeres Platzangebot als in Verbrennern, schwache Beschleunigung und hoher Preis (habe verschiedene Modelle jeweils mehrere Tage getestet). Reine Elektroautos machen einfach 10 mal mehr Spass.