Fussball

Arnaud Bühler zurück bei Sion

Arnaud Bühler gehört wieder zum Kader des FC Sion. Die Walliser nehmen den Aussenverteidiger für eine Saison unter Vertrag, nachdem dessen geplanter Transfer zu den Grasshoppers geplatzt ist.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Konditionen mit den Zürchern waren eigentlich ausgehandelt, doch der Verein machte offenbar einen Rückzieher, wodurch der 28-Jährige plötzlich ohne Arbeitgeber dastand.

In den letzten sieben Jahren war Bühler bei Sion oft eine Stammkraft. Zu diesem Klub hatte er einst von Sochaux aus gewechselt.

Erstellt: 04.09.2013, 16:19 Uhr

Service

Ihre Spasskarte

Mit Ihrer Carte Blanche von diversen Vergünstigungen profitieren.

Blogs

Geldblog Kudelski braucht noch Zeit für Neues

History Reloaded Der radikale Moralist

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Abkühlung: Der kleine Gorilla Virunga wird von seiner Mutter Nalani durch den Biopark Valencia in Spanien getragen. Virunga ist der zweite Gorilla, der im Rahmen des europäischen Artenschutzprogrammes geboren wurde. (17.August 2018)
(Bild: Manuel Bruque/EPA) Mehr...