Fussball

Arnaud Bühler zurück bei Sion

Arnaud Bühler gehört wieder zum Kader des FC Sion. Die Walliser nehmen den Aussenverteidiger für eine Saison unter Vertrag, nachdem dessen geplanter Transfer zu den Grasshoppers geplatzt ist.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Die Konditionen mit den Zürchern waren eigentlich ausgehandelt, doch der Verein machte offenbar einen Rückzieher, wodurch der 28-Jährige plötzlich ohne Arbeitgeber dastand.

In den letzten sieben Jahren war Bühler bei Sion oft eine Stammkraft. Zu diesem Klub hatte er einst von Sochaux aus gewechselt.

Erstellt: 04.09.2013, 16:19 Uhr

Weiterbildung

Gamen in der Schule

Die Schule bereitet Kinder auf die Arbeitswelt vor. Das Rüstzeug soll auch spielerisch vermittelt werden.

Blogs

History Reloaded Die geköpfte Königin

Sweet Home Ab ins Einzelbett

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Die Welt in Bildern

Sie bringen Licht ins Dunkel: Die Angestellten einer Werkstatt in Tuntou, China, fertigen Laternen in Handarbeit. Diese werden als Dekoration für das chinesische Neujahrsfest dienen, das Anfang Februar stattfindet. (Januar 2019)
(Bild: Roman Pilipey/EPA) Mehr...