Auto und Lastwagen zusammengeprallt

Am Samstagmorgen sind zwischen Richterswil und Wädenswil ein Auto und ein Lastwagen zusammengestossen, zwei Personen wurden verletzt.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Unfall ereignete sich am Samstagmorgen um 6 Uhr auf der Kantonsstrasse. Ein rotes Auto fuhr von Wädenswil in Richtung Richterswil und geriet dabei aus noch unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte es einen anderen, schwarzen Personenwagen seitlich und prallte schliesslich in den entgegenkommenden Lastwagen.

Die beiden Autoinsassen sind mittelschwer verletzt und wurden ins Spital gefahren. Die Seestrasse blieb für mehrere Stunden in beiden Richtungen gesperrt.

Erstellt: 06.10.2008, 07:53 Uhr

Blogs

History Reloaded 10 Unbekannte, die Geschichte schrieben

Sweet Home Diese Stylingfehler ruinieren die Einrichtung

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Wellness fürs Schaf: An der «Sichlete» nach dem Alpabzug gestern in Bern hält dieses Tier ganz entspannt seinen Kopf hin. Die Schur nach einem Sommer auf der Alp ist wohl tatsächlich eine Erleichterung (18. September 2017).
(Bild: Peter Klaunzer) Mehr...