Kleinkind von Lastwagen erfasst

Ein 3-jähriges Mädchen ist am Freitagabend in Kloten auf einem Fussgängerstreifen von einem Lastwagen angefahren und verletzt worden.

Die Polizei sichert den Bereich um den Fussgängerstreifen, wo das Mädchen vom Lastwagen erfasst wurde.

Die Polizei sichert den Bereich um den Fussgängerstreifen, wo das Mädchen vom Lastwagen erfasst wurde. Bild: Kapo

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Eine Gruppe von vier Kindern unterschiedlichen Alters überquerte kurz vor 18 Uhr die Dorfstrasse auf einem Fussgängerstreifen. Wegen des Verkehrs mussten sie auf der Mittelinsel warten. Unvermittelt rannte eines der Kinder, ein 3 Jahre altes Mädchen, auf die Fahrbahn und dort in die Seite eines Richtung Flughafen fahrenden Lastwagens. Die Dreijährige, die bei der Kollision weggeschleudert und verletzt wurde, musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die anderen Kinder blieben unverletzt. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)

Erstellt: 05.09.2008, 23:55 Uhr

Blogs

Mamablog Die Klasse überspringen oder nicht?

Sweet Home Ein Dutzend Ideen für schönere Kinderzimmer

Die Welt in Bildern

Waagrechtstart: An den Festlichkeiten des St. Juliantag in Malta, springt ein Wettkämpfer von einem rutschigen Pfahl und schnappt sich die Fahne über dem Wasser. (20.August 2017)
(Bild: Darrin Zammit Lupi ) Mehr...