Kollision bei Volketswil

Auf der Autobahn A53 kam es am Freitagnachmittag kurz vor 13.30 Uhr zu einer Kollision zwischen einem LKW und einem Lieferwagen.

Kollision auf der A53 (Bild: Markus Heinzer)

Kollision auf der A53 (Bild: Markus Heinzer)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Zusammenstoss ereignete sich auf der A53 nach der Einfahrt Hegnau in Richtung Brüttisellen. Warum der LKW und der Lieferwagen kollidierten, ist derzeit noch unklar.

Die Kantonspolizei Zürich konnte auf Anfrage nicht sagen, ob bei dem Unfall Personen verletzt wurden. Die Sanität wurde zu Abklärungen über den Gesundheitszustand der Fahrer aufgeboten.

Die Autobahn A 53 musste in der Folge ab Hegnau in Fahrtrichtung Brüttisellen gesperrt werden. Die Sperrung konnte noch nicht aufgehoben werden. Eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr signalisiert. (tif)

Erstellt: 26.09.2008, 16:40 Uhr

Blogs

History Reloaded 10 Unbekannte, die Geschichte schrieben

Sweet Home Diese Stylingfehler ruinieren die Einrichtung

Die Welt in Bildern

Wellness fürs Schaf: An der «Sichlete» nach dem Alpabzug gestern in Bern hält dieses Tier ganz entspannt seinen Kopf hin. Die Schur nach einem Sommer auf der Alp ist wohl tatsächlich eine Erleichterung (18. September 2017).
(Bild: Peter Klaunzer) Mehr...