Fussball

Lucien Favre gemäss "Kicker"-Umfrage Trainer der Vorrunde

Lucien Favre wurde in einer Umfrage des Fachmagazin "Kicker" von 238 Bundesliga-Spielern zum besten Trainer der Vorrunde gewählt.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Schweizer, der Borussia Mönchengladbach auf den 3. Platz führte, erhielt 22,7 Prozent der Stimmen. Er liess bei den Umfragewerten Markus Weinzierl (Augsburg/20,2 Prozent), Jos Luhukay (Hertha Berlin/17,2) und Pep Guardiola (Bayern München/16,8) hinter sich.

Ein klares Ergebnis gab es bei der Wahl des besten Spielers: Franck Ribéry (Bayern München) erhielt 56,4 Prozent, während sein Teamkollege Arjen Robben als Zweiter bloss auf 11,4 Prozent kam.

Erstellt: 06.01.2014, 13:09 Uhr

Blogs

History Reloaded Margaret Thatcher und der Neoliberalismus

Michèle & Friends Die grosse Freiheit

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Die Prothese als Sitznachbar: Ein Zuschauer verfolgt in Vladivostok ein Rollstuhl-Basketballspiel der Regionalmeisterschaft. (18. März 2019)
(Bild: Yuri Maltsev ) Mehr...