Eishockey

Lugano holt Micflickier

Der angeschlagene HC Lugano schlägt auf dem Transfermarkt zu. Die Tessiner verpflichten Jacob Micflikier bis zum Ende der Saison 2014/15.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Micflikier ist in der Schweiz kein Unbekannter. Der 29-jährige Kanadier war in der vergangenen Saison bester Skorer (52 Spiele/51 Punkte) beim Playoff-Viertelfinalisten Biel, ehe er auf diese Saison hin in die russische Topliga KHL zur Dinamo Minsk wechselte.

Der kleine Flügelstürmer, der den Grossteil seiner Karriere in der AHL verbrachte, ist bei den Tessinern der fünfte Söldner. Indes dürften sich die Bianconeri baldmöglichst von dem in Ungnade gefallenen Schweiz-Kanadier Hnat Domenichelli trennen.

Erstellt: 11.10.2013, 12:48 Uhr

Blogs

Mamablog Crashkurs für Eltern

Politblog Arnold Koller und der Zuchtziegenbock

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Kampf gegen Rassismus: Ein Demonstrant protestiert gegen die Kundgebung «Liberty of Death», eine Versammlung von Rechtskonservativen vor der Seattle City Hall in Seattle, Washington. (18. August 2018)
(Bild: Karen Ducey/AFP/Getty) Mehr...