Fussball

Moyes neuer Trainer in San Sebastian

Der spanische Verein Real Sociedad San Sebastian verpflichtet David Moyes als neuen Trainer.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der ehemalige Coach von Manchester United wurde von den Basken als Nachfolger von Jagoba Arrasate verpflichtet. San Sebastian ist Tabellen-15. der Primera Division, hatte am Sonntag sein Heimspiel mit 2:1 gegen Meister Atletico Madrid gewonnen. Nach Klubangaben unterschrieb Moyes beim zweifachen spanischen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Erstellt: 11.11.2014, 07:12 Uhr

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Sweet Home Auf Muschelsuche

Michèle & Friends 4 Tipps für Fitness mit 40

Weiterbildung

Banken umwerben Frauen

Weltweit steigt das Privatvermögen von Frauen. Banken zeigen, wie dieses gewinnbringend anzulegen ist.

Die Welt in Bildern

Gross ist die Hoffnung: In Kashmir sucht ein indisches Mädchen am letzten Tag von Navratri, einem der wichtigsten Feste im Hinduismus, nach versenkten Münzen. (17. Oktober 2018)
(Bild: EPA/Jaipal Singh) Mehr...