Basketball

Sefolosha bei Atlantas sechstem Saisonsieg mit vier Punkten

Atlanta kommt zu Hause gegen die Detroit Pistons im elften Saisonspiel zum sechsten Sieg. Thabo Sefolosha gehört beim letztlich ungefährdeten 99:89-Sieg nicht zur Stammformation.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Sefolosha wird in der Nacht auf Samstag von Atlantas Trainer Mike Budenholzer während 17:24 Minuten eingesetzt. Am Ende stehen beim Waadtländer vier Punkte und sieben Rebounds zu Buche.

Topskorer für die Hawks, die zuvor zweimal hintereinander verloren hatten, war Jeff Teague mit dem persönlichen Saisonbestwert von 28 Punkten. Sein Teamkollege Paul Millsap schaffte mit 15 Punkten und 12 Rebounds ein Double-Double. In einem grösseren Tief befinden sich die Pistons, die zum vierten Mal in Folge und zum insgesamt zehnten Mal in dieser noch jungen Saison verloren.

Erstellt: 22.11.2014, 07:33 Uhr

Weiterbildung

Lohncheck in Pflegeberufen

Qualifiziertes Pflegepersonal ist rar. Eine Pflegeinitiative setzt sich darum für höhere Löhne ein.

Blogs

Sweet Home So richten Sie geschickter ein

Tingler Neuer Name, neues Glück

Abo

Abo Digital Light - 18 CHF im Monat

Unbeschränkter Zugang auf alle Inhalte und Services (ohne ePaper). Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...