Eishockey

Verfahren gegen Fribourgs Kwiatkowski eröffnet

Gegen Fribourg-Gottérons kanadischen Verteidiger Joel Kwiatkowski (37) ist ein ordentliches Verfahren eröffnet worden.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Abgeklärt wird, ob Kwiatkowski nach dem NLA-Spiel vom Samstag bei Ambri-Piotta (4:3-Sieg n.P. von Ambri) gegen Verhaltensgrundsätze im Rechtspflegereglement verstossen hat.

Kwiatkowski soll ausserhalb des Stadions Valascia einen Anhänger von Ambri-Piotta bedroht und tätlich angegriffen haben, nachdem ihn dieser mit einer Geste provoziert hatte. Laut Medienberichten bedauert Kwiatkowski mittlerweile, den Mannschaftsbus verlassen und den jugendlichen Fan der Leventiner am Kragen gepackt zu haben.

Erstellt: 03.11.2014, 18:41 Uhr

Blogs

Michèle & Friends Was ich alles nicht tun werde

History Reloaded Zwei Fäuste und ein Bild für die Ewigkeit

Die Welt in Bildern

Heftiges Wortgefecht: Ein palästinensischer Mann und ein israelischer Soldat geraten aneinander wegen der israelischen Order, eine Schule bei Nablus zu schliessen. (15. Oktober 2018)
(Bild: Mohamad Torokman) Mehr...