Fussball

Weitere Spekulation um Lewandowski

Der abwanderungswillige Dortmunder Stürmer Robert Lewandowski soll laut "Bild"-Zeitung bereits zwei Verträge bei Bayern München unterschrieben haben. Bayern dementiert.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Pole habe sich mit dem deutschen Meister auf zwei Vierjahreskontrakte geeinigt, einer gültig zur kommenden Saison, der andere erst von 2014 an, berichtete "Bild" am Freitag. Bayern München widersprach: "Der FC Bayern hat entgegen dieser Meldungen keinen Vertrag mit Robert Lewandowski."

Lewandowski ist noch bis nach Ende der nächsten Spielzeit an Borussia Dortmund gebunden, möchte den Verein nach Aussage seiner Berater jedoch schon im Sommer verlassen. Eine Ausstiegsklausel besitzt Lewandowski anders als der bereits von den Bayern verpflichtete Mario Götze beim BVB aber nicht.

Erstellt: 26.04.2013, 10:53 Uhr

Blogs

Mamablog Erstklassig unterwegs als Schwangere

Sweet Home Best of: Die 10 Gebote der Kochkunst

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Die Welt in Bildern

Andocken: Ein F-22 Kampfjet der US-Luftwaffe tankt während eines Trainings in Norwegen mitten im Flug. (15. August 2018)
(Bild: Andrea Shalal) Mehr...