Werkzeuge im Wert von 25'000 Franken gestohlen

Aus einer Baracke bei einer Baustelle in Wallisellen haben Unbekannte Handwerkzeuge und Maschinen im Wert von rund 25'000 Franken gestohlen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Einbruch geschah nach Polizeiangaben zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag. Die Täterschaft hatte zwischen 17.30 und 10.30 Uhr das Vorhängeschloss an der Baustellen-Baracke an der Gewerbehallenstrasse abgeschlagen und war eingedrungen.

Die Täter entwendeten daraus verschiedene Handwerkzeuge und Maschinen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Franken. (tif/sda)

Erstellt: 11.08.2008, 14:23 Uhr

Blogs

History Reloaded 10 Unbekannte, die Geschichte schrieben

Sweet Home Diese Stylingfehler ruinieren die Einrichtung

Die Welt in Bildern

Wellness fürs Schaf: An der «Sichlete» nach dem Alpabzug gestern in Bern hält dieses Tier ganz entspannt seinen Kopf hin. Die Schur nach einem Sommer auf der Alp ist wohl tatsächlich eine Erleichterung (18. September 2017).
(Bild: Peter Klaunzer) Mehr...