Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Seestrasse in Meilen zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Bei einem Auffahrunfall in Meilen wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Markus Heinzer)

Bei einem Auffahrunfall in Meilen wurden zwei Personen verletzt. (Bild: Markus Heinzer)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Laut Angaben der Zürcher Kantonspolizei ereignete sich der Unfall am Mittwochnachmittag um 13 Uhr auf der Seestrasse in Meilen. Beim Auffahrunfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.

Über den genauen Unfallhergang liegen noch keine Angaben vor. Es kam jedoch zu keinen grösseren Verkehrsbehinderungen. (tif)

Erstellt: 08.10.2008, 15:00 Uhr

Abo

Abo Digital - 26 CHF im Monat

Den Tages-Anzeiger unbeschränkt digital lesen, inkl. ePaper. Flexibel und jederzeit kündbar.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Mamablog Die Tage der Ehe sind gezählt

Blog Mag Das Ende der Seifenoper

Service

Für Selbstständige und KMU

Tragen Sie Ihre Firma im neuen Marktplatz des Tages-Anzeigers ein.

Die Welt in Bildern

Lange Nase: Tänzer zeigen eine Episode ihres Stücks vor dem Opernhaus in Sydney. (22. August)
(Bild: EPA/DAVID MOIR ) Mehr...