Zum Hauptinhalt springen

Ausgang zu HauseAuf der Couch durch die Stadt

Per Laptop eine Ausstellung, das Moods und das Opernhaus besuchen. Vieles sei toll gewesen, schreibt unser Autor, doch letztlich strandete er an der erwarteten Grenze.

Die Ruhe vor dem kulturellen Bildersturm: Das Equipment und das Getränk stehen bereit, der Autor befindet sich grad noch auf der Toilette
Die Ruhe vor dem kulturellen Bildersturm: Das Equipment und das Getränk stehen bereit, der Autor befindet sich grad noch auf der Toilette
Foto: Fabienne Andreoli

Viruszeit ist Experimentierzeit. Und das nicht aus Jux und Tollerei, nein: Wegen der Einschränkungen ist der Selbstversuch oftmals schlicht die einzige Option. Und darum laufen die einen nun einen Marathon auf dem eigenen Balkon – und andere mit windschiefem Haarschnitt durch die Gegend.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.